MissNextDoor
- 23819
- 5
- 61270
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Meinen einen Sohn . Konnte man problemlos mitnehmen. K2 allerdings hat Nach solchen Veranstaltungen . 3 Tage durchgebrüllt
Die beiden. Sind eineiige Zwillis.
Fazit - das ist abhängig vom Kind
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:wie geht es dir im Moment?
Zitat von Heffalump:fang bitte an, ihn als ziemlich unterdurchschnittlichen Mann zu sehen.
Zitat von Heffalump:Er hat Dich, als seine Frau und zwei Kinder, an die Wand gestellt.
Zitat von Heffalump:Anzeige schalten, das du junge, sportlich aktive, muskuläre Männer suchst, die dir die Begegnungen mit deinem Ex versüßen.
Zitat von Heffalump:Nur bitte, bring selbst mal Bewegung in die Sache, weil er sich deiner noch viel zu sicher ist!
Zitat von aequum:Hast Du mit ihm das Gespräch geführt oder warst Du stark genug, es abzulehnen?
Zitat von Kroenchen_richten:Es gibt nur dreii Gründe, warum er da nörgelt und quengelt.
1. Ist es nicht sein Interessengebiet
2. Hattest du Spaß dran, was nicht geht
3. Stand er nicht im Mittelpunkt
Zitat von Kroenchen_richten:Mit 40 saß ich im Sandkasten, am Strand wurden Krater und Burgen gebaut, mit 42 bin ich noch im Kinderindoorspielplatz über die diversen Geräte gekrochen, mit 45 Wetthüpfen auf dem Trampolin mit Salto, Zelten im Garten, mit 48 Fangen im Stroh, mit Kitzeln und anschließend auf dem Boden kugeln. Luftmatratzenschlacht im Badesee. Und heute gehen wir zusammen auf Konzerte und lieben noch immer Familienkissenschlachten und Wiispiele.
Zitat von Kroenchen_richten:Das sah ich dann, wie er mehrfach woanders nur skizzierte, während ich anfing in meinem Leben mit Farbe möglichst nicht zu sparen.
Zitat von Kroenchen_richten:Joh. Du das gemeinsame Erleben, die glückliche Familie in der man sich unterstützt und an einem Strang zieht. Er
Zitat von Kroenchen_richten:Thema übergriffige Mutter.
Zitat von EineMitleserin:Ich kann aber auch verstehen, dass das nicht jede/r kann.
Zitat von Jane_1:Als Eltern lernt man diese zu erkennen.
Zitat von Jane_1:Ich lese dich immer öfter in anderen Fäden und finde es schön, wie du deine liebevolle, wertschätzende und dabei realistische Art einbringst.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Und irgendwann bin ich scheinbar das Krokodil geblieben. Vielleicht nicht immer groß und böse, aber eben ein Krokodil.
Und ja, ich weiß schon, dass ich die Schuld da wieder bei mir suche, aber ich bin halt auch nicht unschuldig.
Zitat von NineNinchen:Ich lerne meine Kinder immer noch kennen. Selbst meine Tochter.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Und ich hab eine unglaubliche Angst, dass ihr jemals etwas zustoßen könnte.
Zitat von NineNinchen:vielen Bereichen ist er auch ein ganz toller Mann
Zitat von NineNinchen:Deswegen hat die Beziehungsebene erstmal Pause
Zitat von NineNinchen:Das klingt so toll! Das will ich später auch so machen
Zitat von NineNinchen:Mein Fahrlehrer hat mir so den Angststempel eingebrannt.
Zitat von NineNinchen:Aber wenn ich ehrlich bin, war ich zum Ende der Beziehung halt auch nicht die Partnerin, mit der sich mein NM das vorgestellt hat.
Zitat von NineNinchen:Meine Tochter ist für mich wichtiger als meine Mutter.
Zitat von NineNinchen:als ich meinem Mann so viele Vorwürfe gemacht habe und gegen seine Gitarre getreten habe war ich ein großes Krokodil
Zitat von NineNinchen:Versuche dann aber eher einen auf Schildkröte zu machen. Nicht viel sagen und den Panzer zeigen.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:In wie fern?
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Bei Fehlern anbrüllen und immer wieder sagen wie schnell man doch im Auto sterben kann. Es eignet sich nicht jeder zum Fahrlehrer.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Aber den Schein hast du?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ja. Schon seit 10 Jahren.
NineNinchen
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Bei Fehlern anbrüllen und immer wieder sagen wie schnell man doch im Auto sterben kann. Es eignet sich nicht jeder zum Fahrlehrer.
NineNinchen
Zitat von Sternenguckerin:Irgendwann sagte er wenn du nochmal Hmm sagst, hau ich dir eine rein. Da hab ich kurz angehalten und ihm deutlich gesagt, dass es mir echt Leid für ihn tut, dass seine Mama ihn in seiner Kindheit so oft verprügelt hat (das hatte er zuvor mal erzählt), aber dass ich nun wirklich nichts dafür kann und er seine unverarbeiteten Traumata bitte woanders abreagieren soll.
MissNextDoor
aequum
NineNinchen