Sternenguckerin
- 483
- 1
- 1898
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Wie hat er reagiert?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte den lustigsten und nettesten Fahrlehrer der Welt...
Das ist ja total verrückt... Solche Sprüche gegenüber zahlenden Kunden, die viel Geld für eine Fahrstunde bezahlen..?!
MissNextDoor
Zitat von Sternenguckerin:Ist halt ein Sache von Angebot und Nachfrage.
Zitat von Sternenguckerin:Männer sind eben anstrengend. Das kann man wohl nicht ändern.
Heffalump
Heffalump
aequum
Zitat von NineNinchen:Wir waren schon mal auf so einem Verkehrsübungsplatz. Aber ich muss eher richtig auf die Straße. Ich kann ja fahren, ich brauche halt nur noch mehr Erfahrungen was verschiedene Situationen im Straßenverkehr angeht. Dadurch werd ich dann (hoffentlich) sicherer.
Zitat von NineNinchen:Mein NM hatte letztes Jahr als gemeinsames Hochzeitsgeschenk die Idee für ein Fahrsicherheitstraining und wollte das auch organisieren. Drei Monate später war dann die Trennung.
Aber das war so eine Situation, die ich meine, wo ein aufmerksamer, liebevoller und zugewandter Mann war. Die Idee hatte er ja, weil mir das mit dem fahren so schwer fällt.
EineMitleserin
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Es gibt sowas wie Angstfahrschulen oder Fahrschulen extra für Frauen wo genau dieses Angstthema mit eine Rolle spielt. Du hast ja den Schein aber vielleicht könntest du da eine oder zwei Praxisstunden trotzdem einfach machen. Gibt's glaub ich in jeder größeren Stadt.
Zitat von Heffalump:Dialekt zum dahin schmelzen
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke, der Tritt gegen die Gitarre kam eher daher, dass dein NM dich wirklich schäbig behandelt hat, eure Ehe und Familie mit Füßen getreten hat und dich hängen gelassen hat.
Deine Sommergewitter kamen vielleicht durch seine Ignoranz und fehlende Wertschätzung deiner Person und durch deine persönliche Geschichte mit den Eltern. da ist sicherlich viel Traurigkeit da gewesen.
Vilya
Zitat von NineNinchen:Und sollte es wirklich stimmen oder ein Tendenz geben, dann ist es auch nicht so leicht mit jemandem eine Beziehung zu führen.
zimt
NineNinchen
Zitat von zimt:Manchmal hab ich das Gefühl, Du neigst zum Katastrophisieren.
Zitat von zimt:Diagnosen stellt man nicht per Selbsttest.
Zitat von zimt:Und Du hast 2Therapeuten.
Zitat von zimt:Kläre mit der Mutter eher diese Respektlosigkeiten und die Wortwahl der Tochter ggü (neulich, Stock zerbrechen), das ist was wirklich Konketes.
Zitat von zimt:Solche Diagnosen (Adhs) werden aber noch nicht mit drei gestellt.
NineNinchen
Winza
Zitat von NineNinchen:weil meine Tochter ein sehr lebendiges Kind ist
Zitat von NineNinchen:mein NM meinte sie hätte vielleicht genau wie ich ADHS.
Heffalump
aequum
Zitat von Heffalump:Du hast nur ein paar fragwürdige Glaubenssätze intus. Du hast dich zu oft und zu viel angepasst.
Du hinterfragst in die falsche Richtung.