Yoffi
- 2246
- 7967
Yoffi
Perzet
Zitat von NineNinchen:Im alten Job konnte er 4 Tagee Home-Office machen, im neuen 1 Tag.
Zitat von NineNinchen:Wir haben vorher so viel Zeit als Familie gehabt. Zum Mittagessen haben wir immer was gemeinsam gegessen und manchmal ist er in der Toilettenpause danach noch mal zu uns gekommen. Also trotz Arbeit war er immer präsent und ich hatte den Eindruck, dass er es wirklich gern mag.
Zitat von NineNinchen:Ich hoffe ja immer, dass die Aliens wieder meinen alten NM vorbeibringen. Den hat doch jemand ausgetauscht...
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich hoffe ja immer, dass die Aliens wieder meinen alten NM vorbeibringen. Den hat doch jemand ausgetauscht...
NineNinchen
Zitat von Perzet:Danke, das bestätigt den Eindruck, daß auch ohne Trennung sich einiges geändert hätte, alleine durch den Jobwechsel.
Zitat von Perzet:Du bist emotional noch an dem Punkt, wo er Dir den Schock Deines Lebens verpasst hat. Und er ist jetzt in der Pubertät angekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings ist mir sehr bewusst, dass es niemals wieder so sein wird. Sind die Gefühle weg, sind sie weg. (Auch bei mir ist es ja inzwischen traurigerweise so... hätte es mir anders gewünscht... aber sehr ähnlich wie dein NM wollte meiner es so...)
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Du brauchst dieses Netzwerk im Rücken, um die ganzen inneren Schritte weiter vornehmen zu können.
MissNextDoor
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Hab das Gefühl, Herz durch einen Stein ersetzt. Aber so genau kann ich es nicht sagen. Hab da keinen näheren Einblick mehr.
Wollie
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Ja @NineNinchen, du hast absolut Recht. Das ist nicht einmal die Pubertät, das ist eher die Wackelzahnpubertät. Das trifft es deutlich ...
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Um es dennen so richtig zu zeigen....
Zitat von NineNinchen:Ja ich überlege ob ich darauf Bock habe.
Zitat von NineNinchen:nicht nur in Bezug auf mich, sondern auch in anderen emotionalen Situationen „einfach nichts fühlt, nur Leere
Zitat:Seine Sprache sei eher abstrakt und er müsse nur die Essenz wissen
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Hast du mal mit deiner Therapeutin gesprochen, wie du Akzeptanz erreichen könntest?
Zitat von Jane_1:Hatte er denn wenigstens Bock?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Er hätte das doch schon gemacht. Aber dann wäre ja kein Brief bekommen
Zitat von NineNinchen:Nein, er sei in der Warteschleife nicht weitergekommen am Telefon.
Zitat von NineNinchen:Das sehe er nicht ein und deshalb hat er die Zahlung auch mal boykottieren wollen. Um es dennen so richtig zu zeigen....
Zitat von NineNinchen:Er hat überlegt und überlegt und ich frage dann nach einiger Zeit was er denn so überlegt. Ja ich überlege ob ich darauf Bock habe.
Zitat von NineNinchen:Vor allem, dass er oft die moderierende Rolle eingenommen hat. Auf die Frage warum er das nicht schon eher angesprochen hat, vor allem wenn es ihn von Anfang an gestört hat: Jeder macht mal Fehler.
Zitat von NineNinchen:wie wochenlang die Müllbeutel auf dem Balkon zu lagern. Er hat mal 3 Wochen lang nichts runtergebracht.
Zitat von NineNinchen:das dazu führt, dass er von anderen nicht mehr eingeladen wird.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Da muss man sich kümmern, an Geburtstage denken, anrufen, Plausch halten
so nette Dinge eben
Zitat von Heffalump:Das kann trotzdem ja so gewesen sein, ich hab auch schon mal versucht, da wen zu erwischen
Zitat von Heffalump:wenn, hättest du ja keine Post - hättest ihm gleich um die Ohren semmeln sollen, wobei es könnte sich überschnitten haben, Zahlung und Mahnung
Zitat von Heffalump:was will er denn moderieren, wenn er so abstrakt denkt, redet er in ägyptischen Hieroglyphen?
Zitat von Heffalump:Denkt der mit dem Kopf, oder mit den Socken?
Heffalump
Zitat:Polemisch
Zitat:Unsachlich