sonntag_morgen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4160
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Perzet:Ich hatte die Dialekte erwähnt, die mir hier fehlen. Hier in der Gegend sind ALLE Frauen 'lecker Mädscha. Nur wenn man sich dessen nicht bewusst ist und der Tonfall fehlt, kann man das ordentlich falsch verstehen. Und Nein, Verjüngung auf eine vorige Entwicklungsstufe empfinde ich nicht als Kompliment. Ohne ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Catalina:Dann passt du ja prima zu meinem ehemaligen Orthopäden, der mir - ohne sich die Befunde auch nur anzuschauen - sagte: Nehmen sie mal 20 Kilo ab und machen sie Sport, dann wird das schon. Mittlerweile hab ich 15 Kilo abgenommen und - Überraschung - immer noch Schmerzen. Ist ja auch normal bei einer ...
justawoman
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich persönlich finde nicht, dass ich auf Eierschalen laufe, weil ich jemanden nicht als Oma oder Dicke o.ä. bezeichne.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Im Bezug auf den BWK könnte das auch bedeuten, dass er mit seinem Busch-Scherz und dem Wort putzig nicht abwertend oder herab lassen sein wollte, es aber vom Empfänger (= Ninchen) so empfunden wurde und Verunsicherung ausgelöst hat.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich bin kein Model
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Humor ist wenn beide lachen. Bei Spott lacht nur einer.
EineMitleserin
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das mag sein. Ich bin da vielleicht empfindlich. Aber wenn man ständig solche Scherze zu hören bekommt, ist es halt nicht mehr lustig. Sondern dann frag ich mich nach dem 200. Scherz ob ich wirklich so seltsam, putzig, schräg und was auch immer bin. Er hat auch Scherze über die großen Nasenlöcher seiner Mutter ...
Heffalump
Mitglied
Zitat:Ständig zu hören
Caecilia
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich habe mal in einem Projekt mit übergewichtigen Kindern mitgearbeitet und wir haben uns im Team SEHR viele Gedanken darüber gemacht, wie man diese Kinder nun am besten bezeichnen soll. Und dann stellte sich heraus, dass die Kinder selbst am liebsten dicke Kinder genannt werden wollten ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von Heffalump:„Bücher gehören nicht in einem Wohnzimmer Schrank „ dabei hatte ich diesen nur für diesen Zweck erworben.
Ich hatte ein Regal für CDs, da wanderten meine irgendwie in die zweite Reihe
Hätte er mich eingekleidet, wäre ich ne Mischung aus Oma und Teresa Orlowski. Er begann Teller, Besteck, Gläser, Handtücher, Bettwäsche zu seinem Geschmack zu tauschen, so hintenherum, das dies zunächst nicht einmal auffiel.
Als würde eine fremde Macht, dir all das aussaugen, was dir Freude macht.
Trug ich Schmuck, der mir gefiel, aber ihm nicht, ließ er es mich auf seine Art wissen.
Und da ich mir anfangs nichts bei dachte, eher noch dachte, er nimmt Anteil, hab ich mich auch nicht gewehrt.
Welche Farbe die Wände, Form und Größe vom Sofa, welchen Fernseher.. mit den Jahren wurde es immer mehr seins und immer weniger meins.
Ich verschwand, verblasste.
Zitat von NineNinchen:Ja, ist bei meinen ja genauso. Schlimm. Mit deren Trennung hat man als deren Kind ja eigentlich gar nichts zu tun. Andere abzuwerten oder zu kritisieren und zu erwähnen was denn am Besten wäre, dass können meine Eltern beide besonders gut.
Heffalump
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber darf ich auch mal fragen - warum bleibt man bei so jemanden? Und heiratet die Person sogar?
Zitat von Heffalump:Die Sache ist so lange lustig, wie er lacht, drehst du den Spiess um, ist er sehr schnell beleidigt und wirft dir was vor… - oder?
Hedwig11
Mitglied