Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3497
Fenjal
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber darf ich auch mal fragen - warum bleibt man bei so jemanden? Und heiratet die Person sogar?
Heffalump
Mitglied
Zitat:Dein Mitleid
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Fenjal:eine Erwachsene Frau erkennt die Unzulänglichkeiten und weiß, dass sie das nicht jahrelang erleben möchte.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Fenjal:DAS frage ich mich auch immer, schon nach 6 Monaten erkennt man, wenn ein Typ abwertet und.... sagt dann ganz schnell tschüss, man ehelicht nicht, vor allem kreuzt man seine Gene nicht mit Typ Abwertung! Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen,...... eine Erwachsene Frau erkennt die ...
Heffalump
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn mein Öps zu meiner Öms, Frosch oder Ratte gesagt hätte, hätte sie ihm garantiert s Hackeneil nachgeworfen
Heffalump
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Fenjal
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Heffalump eben, man erkennt schon an der Herkunftsfamilie ob gegenseitige Wertschätzung Grundlage des Zusammenlebens ist, oder ob Abwertung, Kleinmachen, Verspotten vorherrscht und dann, sollte man wachsam sein. Aber,.... Frauen ist es einfach egal ob ihr Zukünftiger die Mutter mit grossen Nasenlöchern verspottet, ...
Heffalump
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:DAS frage ich mich auch immer, schon nach 6 Monaten erkennt man, wenn ein Typ abwertet und.... sagt dann ganz schnell tschüss, ...