Zitat von Fenjal:@Sternenguckerin ganz ehrlich? Wenn eine Frau nur Baby kuscheln möchte, sollte sie sich einen Plüschhund zulegen.
Nee. Das ist nicht dasselbe. Babys duften ganz anders und besonders und fühlen sich auch viel schöner an. Und sie sehen auch viel süßer aus und machen niedlichere Geräusche.
Zitat von Fenjal:Kinder bedeuten Verantwortung, man hat für finanzielle Sicherheit zu sorgen, anständigen Wohnraum, ein zuverlässiger, loyaler Partner muss es sein, der zurückstecken kann, Seilschaften suchen, die genutzt werden, wenn die Mutter wieder erwerbstätig wird. Dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist, kann gekuschelt werden.
Haben meine Kinder alles, keine Sorge. Ihr Vater und ich sind zwar getrennt, und die Trennung war sehr schlimm für mich, aber die Elternebene funktioniert wunderbar bei uns. Er ist sehr fair, zuverlässig und kompromissbereit mit mir und fürsorglich und liebevoll mit den Kindern. Wie er seine Vaterrolle wahrnimmt, darüber kann ich in keinster Weise klagen. Alle Kinder waren auch für ihn absolute Wunschkinder und er ist sehr gerne Vater. Anständiger Wohnraum, d. h. eigenes, abbezahltes Haus mit großem Garten ist vorhanden. Hab heute mit den Kindern in unserem Beet Kürbisse, Blattsalat, Tomaten und Gurken geerntet.
Zitat von Fenjal:4 Kinder, die von der Geburt bis zum Studium finanziert werden müssen, na, da heisst es tatsächlich, wer zahlt das alles? Mir ist oft unverständlich, wie manche Leute durch ihr Leben gehen.
Aber geschenkt, ... wer a sagt muss auch a handeln.
Keine Sorge, ich bin nicht so materialistisch veranlagt und brauche nicht den teuersten Kram. So viel Schönes gibt es gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen, wir kaufen sehr wenig neu. Und ich muss auch nicht ständig mit den Kindern in teure Freizeitparks fahren, wie gesagt – der Wald um die Ecke tut es auch.
👍