EineMitleserin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5838
EineMitleserin
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mein NM kommt jetzt so gaaaanu langsam zu sich, meinte er will vielleicht doch eine Paartherapie und er fühlt sich jetzt bereit zum reden.
aequum
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mein NM kommt jetzt so gaaaanu langsam zu sich, meinte er will vielleicht doch eine Paartherapie und er fühlt sich jetzt bereit zum reden.
Zitat von NineNinchen:Ich hab jetzt wieder wie so eine Art Prüfungsangst und ich bin innerlich total unruhig. Einen anderen Tag bin ich ganz ok und am nächsten Tag fühl ich mich wieder ungläubig allein und verlassen und dann kommt manchmal ein ganzer Angstschub. Es ist einfach anstrengend und kräftezehrend.
Waris07
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mein NM kommt jetzt so gaaaanu langsam zu sich, meinte er will vielleicht doch eine Paartherapie und er fühlt sich jetzt bereit zum reden. Hab ihm gesagt, dass es dafür ja jetzt schon reilich spät ist. Er war halt vorher nicht bereit dafür.
Plague
Mitglied
Zitat von Waris07:Aber du weißt selbst aus Erfahrung: Was er heute sagt, kann morgen schon wieder Schnee von gestern sein.
Heffalump
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Seit zwei Wochen nimmt er beide Kinder auch über Nacht. Einmal in der Woche habe ich also mal eine Nacht frei und das tut wirklich richtig gut. Meine Therapeutin hat gerade noch Urlaub, also iat da gerade Pause und ich hab mich auch mal mit anderen Themen beschäftigt. Freunde getroffen, eine Fahrradtour unternommen, ...
Heffalump
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von NineNinchen:er konnte ja vorher nicht auf mich zugegehen, weil ich immer viel zu böse auf ihn war.
EineMitleserin
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Seit zwei Wochen nimmt er beide Kinder auch über Nacht. Einmal in der Woche habe ich also mal eine Nacht frei und das tut wirklich richtig gut.
Zitat von NineNinchen:Meine Therapeutin hat gerade noch Urlaub, also iat da gerade Pause und ich hab mich auch mal mit anderen Themen beschäftigt. Freunde getroffen, eine Fahrradtour unternommen, wieder mal ein bisschen die Wohnung umgeräumt.
Zitat von NineNinchen:Mein NM kommt jetzt so gaaaanu langsam zu sich, meinte er will vielleicht doch eine Paartherapie und er fühlt sich jetzt bereit zum reden. Hab ihm gesagt, dass es dafür ja jetzt schon reilich spät ist. Er war halt vorher nicht bereit dafür.
Ich werd auch immer wieder zu Familienfeiern bei seiner Familie eingeladen.
Zitat von NineNinchen:Ich hab jetzt wieder wie so eine Art Prüfungsangst und ich bin innerlich total unruhig. Einen anderen Tag bin ich ganz ok und am nächsten Tag fühl ich mich wieder ungläubig allein und verlassen und dann kommt manchmal ein ganzer Angstschub. Es ist einfach anstrengend und kräftezehrend.
Zitat von NineNinchen:Ach, es ist ja von ihm nicht einmal eine klare Bekenntnis, sondern nur eine Überlegung. Und er konnte ja vorher nicht auf mich zugegehen, weil ich immer viel zu böse auf ihn war. Kann ich mir gar nicht so ausdenken alles. *Kopfschüttel*
Catalina
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und er konnte ja vorher nicht auf mich zugegehen, weil ich immer viel zu böse auf ihn war.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ach, es ist ja von ihm nicht einmal eine klare Bekenntnis, sondern nur eine Überlegung. Und er konnte ja vorher nicht auf mich zugegehen, weil ich immer viel zu böse auf ihn war.
Zitat von NineNinchen:Ich werd auch immer wieder zu Familienfeiern bei seiner Familie eingeladen.