aequum
- Danke erhalten:
- 25184
Zitat von NineNinchen:Ich habe aber Bedenken, ob das nicht vielleicht alles eine Nummer zu groß ist. Und ich komme ja gerade auch so gut mit mir voran und hab auch echt nette Gespräche mit den fremden Leuten auf der Straße.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Als ob ich in allem zu viel bin umd irgendwie zu kompliziert und zu seltsam und an meine eigenen Ansprüchen. Die ich aber auch nur schwer senken kann. Ich hab da ein Bild, eine Illusion im Kopf und kann dann sehr vernagelt sein.
Heffalump
Zitat:Leben ist kein lauwarmer Tee
Heffalump
MissNextDoor
Heffalump
Rheinländer
NineNinchen
Zitat von Rheinländer:Liebes
ich habe mal eine Frage und würde mich über eine klare Antwort freuen.
Würdest du ihn zurück nehmen, wenn er auf Forderungen von dir eingeht?
Zitat von Jane_1:Ach, und wegen revival: Schau dir das bitte noch länger (Monate!) an.
Zitat von Jane_1:Wenn du das aber nicht kannst, bitte treff keine impulsive Entscheidung. Schau dir das ganz genau an.
Zitat von Heffalump:wie er aus mir, lebensbejahend, einen Menschen strickte, der sich nichts mehr zutraute.
Zitat von Heffalump:Ich habe vier Jahre gebraucht um mich aus der Ehe zu verabschieden und verarbeite heute noch, seinen Erziehungsstil
Zitat von Heffalump:Und so eine Beziehungsdynamik macht krank. Mein Fehler, vielleicht auch deiner, war und ist - das ich ihn immer in Schutz nahm. Er, das Opfer der Umstände - und was bin ich dann?
Zitat von Heffalump:Du musst dich nur ein bisschen mehr anstrengen. Nicht? Er könnte dir entgegen kommen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Und für euch liest es sich alles verrückt
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Da sehe ich die wirklich vielen schönen Dinge die wir hatten,
Zitat von NineNinchen:wie es vielleicht sein könnte, wenn man dem ganzen Raum für eine Entwicklung geben würde und mit 80 dann sagen könnte, was die 30er doch für eine verrückte Zeit waren.
Zitat von NineNinchen:Aber was, wenn es eben nur Wunsch ist und einfach mit ihm nicht möglich ist, weil er nun einmal nicht so ist.
Zitat von NineNinchen:Eine richtige klare Antwort kann ich vermutlich erst geben, wenn ich ganz bei mir angekommen bin.
MissNextDoor
Zitat von thegirlnextdoor:dumpfplaudernden dauernörgeligen, absolut treulosen Ex
aequum
Zitat von NineNinchen:Und für euch liest es sich alles verrückt
Heffalump
Zitat:Er dachte, es gibt was gekauftes
Zitat:Harmonie
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Die Trennung ist jetzt 11 Monate her.
Zitat von NineNinchen:Es gibt bei vielen Leuten in ihren Beziehungsbiografien schwere Zeiten und Krisen und trotzdem haben die Partner zusammengehalten und erinnern sich dann mit 80 gemeinsam daran. So etwas hätte ich auch gern wenn ich alt bin.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Hier im Forum sagen allen Nein,