NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8189
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht bist du da ein bisschen stur und wenn ja, warum?
Eher stur. Ich sehe nicht, dass ich alleine alles mache und organisiere und er geht einfach mit und schaut halt was passiert. Das ist die Eigenleistung die ich fordere, denn ich würde auch noch einmal sehr viel reinstecken. Wenn er das nicht tut ist es ihm aus meiner Sicht nicht wichtig genug und dann kann ich mir meine Energie auch sparen. Zumal es jetzt nicht eine unlösbare Aufgabe ist, die Unmengen an Zeit erfordert. Geht er halt einmal weniger zum Stammtisch. Für mich fängt da schon Beziehungsarbeit an.
Zu der Cola. Weil ja vermutet wurde, dass nur er die trinkt. Wir trinken ja beide keine Alk., aber am Wochenende haben wir beide sehr gern mal die schwarze Brause getrunken. Und auch verschiedene Sorten verglichen und neue ausprobiert. Das war immer sehr schön, wenn wir dann Samstagabend unsere Cola-Zeit hatten.
Vielleicht liest du dir nochmal den Beitrag von gestern durch, wo jemand (ich weiß nicht mehr, wer es war) deinen Knilch so treffend beschrieb. Warum bist du dir selbst so wenig wert, dass du so an ihm festhalten möchtest?