NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6008
Zitat von thegirlnextdoor:Klar ist es deine Entscheidung und darum mische ich mich auch nicht ein, es ist dennoch traurig dabei zuzusehen wie jemand, der sehr lieb ist, lachend in eine Kreissäge rennt...
Zitat von thegirlnextdoor:Das weiterlesen wird deinen Blutdruck wahrscheinlich eher in die Höhe treiben.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Ich fange schon ein bisschen an zu schwitzen.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Manchmal interpretiere ich vielleicht auch zu viel im seine Worte und Aktionen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Das wäre vermutlich wirklich wichtig, dass wir wenn dann einen zeitlichen Rahmen festlegen.
sonntag_morgen
Perzet
Catalina
Zitat von NineNinchen:Ich bin mir halt nicht sicher, ob es wirklich eine Kreissäge ist.
Heffalump
MissNextDoor
Violettsloth
Zitat von Catalina:Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du diesen Mann, der sich als vollkommen partnerschafts- und familienuntauglich gezeigt hat, der keinerlei Verantwortung übernimmt und der dich bis heute mies behandelt, nicht loslassen kannst.
Heffalump
Scheol
Mentor
Zitat von Heffalump:Girlnextdoor hat vollkommen Recht, er ist der krasseste Manipulator und Schwurbler unter de Sonne, @Scheol könnte dir allseine, permanenten, aufzeigen Dann gibts keine Cola mehr
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von Scheol:355 Seiten Auf welcher Seite , bei welchen Beitrag wird der Kandidat den etwas beschrieben ? Dann ist es einfacher zum ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Ok, ich gehe jetzt gleich offline, aber wollte einen Gedanke da lassen. Wenn NineNinchen sagt, dass sie sich unsicher ist bzgl Kreissäge etc, sollten wir ihr dann sagen, dass ihre Wahrnehmung/Empfindung und diese Unsicherheit falsch sind? Oder eher überlegen, wie sie von der Unsicherheit zur Sicherheit kommen ...