Perzet
- 1
- Danke erhalten:
- 11974
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat eine Rolle eingenommen, die er eigentlich gar nicht erfüllen kann und sollte.
Scheol
Mentor
Zitat:Mein NM hat eine Rolle eingenommen, die er eigentlich gar nicht erfüllen kann und sollte.
Zitat:Und auch niemand sonst erfüllen kann.
NineNinchen
Zitat von Scheol:Erziehst du so dein Kind ?
Zitat von Scheol:Aber wo ist hier dein Konsequenz ? Wo hat er hier Konsequenzen zu befürchten ?
Zitat von Scheol:Nur wenn er nichts ändert , was machst du dann ?
NineNinchen
Zitat von Scheol:Du beschreibst dich hier gerade als beziehungsunfähig oder wie ist das gemeint ?
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich weiß was ich mag und was nicht, aber ich spüre mich nur ganz selten selbst und weiß eigentlich gar nicht wie es sich wirklich anfühlen sollte.
NineNinchen
Zitat von Scheol:Naja er scheint nicht kompatible mit deinen Wünschen und Vorstellung zu sein.
Warum dann das schön reden und festhalten an etwas was du als nicht passend definierst ?
Ich geh auch nicht zum China Imbiss und sage laut , ich hätte gerne eine Pizza Salami, die er nicht liefern kann.
Perzet
Zitat von NineNinchen:er meint er will sich nicht zu sehr anpassen
NineNinchen
Perzet
Zitat von NineNinchen:@Perzet Aber warum fängt er denn dann jetzt wieder an? Er ist ja auf mich zugekommen. Meinte er hätte viel überlegt und es hätte halt Zeit ...
Heffalump
NineNinchen
Zitat von Perzet:Wie weit ist er Dir entgegen gekommen?
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Wenige. Es ist die Angst vor dem endgültigen und absolutem Schluss. Denn ihm ist es ja egal.
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Ja, aber über das gute schreibe ich ja auch kaum. Das verzerrt das Bild etwas und lässt ihn wirklich schlecht dastehen.
Scheol
Mentor
Zitat:Es juckt ihn nicht was ich tu und sage.
Zitat:Das ist das Problem. Ich versuche gerade mein Leben aufzubauen und gleichzeitig irgendwie einen Platz für ihm zu lassen.
Zitat:Obwohl er das ja offensichtlich nicht will und eigentlich auch nicht mehr verdient hat.
Zitat:Das einzige was ihn kratzen würde, wäre wenn ich es über die Kinder austrage. Und das mache ich niemals!