Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 46466
Mentor
Zitat:Vermutlich ist das der Punkt, an dem er meint er will sich nicht zu sehr anpassen und ich hoffe, dass es doch irgendwie einen Kompromiss gibt.
Scheol
Mentor
Zitat:Es ist die Angst vor dem endgültigen und absolutem Schluss. Denn ihm ist es ja egal.
Scheol
Mentor
Zitat von NineNinchen:Er ist bereit überhaupt Gespräche zu führen und er ist bereit sie an seinem freien Abend zu führen. :'-)
NineNinchen
Zitat von Scheol:Warum sollte er das tun ? Warum willst du das jemand sich grundsätzlich verändert und was leisten soll was er nicht möchte , und auch gar nicht will
Perzet
Zitat von NineNinchen:Er ist bereit überhaupt Gespräche zu führen
Zitat von NineNinchen:und er ist bereit sie an seinem freien Abend zu führen.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von NineNinchen:13 Jahre lang hat es funktioniert. Und ich denke hin und wieder muss eine Beziehung immer mal wieder neu ausgerichtet werden. Gerade bei großen Veränderungen. Aber es kann halt in meinen Augen nicht sein, dass dann einer alles hinwirft und sagt ich will halt nicht. Es ist doch auch keine grundsätzliche ...
MissNextDoor
Zitat von Rheinländer:Bei all dem was du geschrieben hast, spielt es für mich gar keine Rolle, ob er auch positive Seiten hat.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Er ist bereit überhaupt Gespräche zu führen und er ist bereit sie an seinem freien Abend zu führen. :'-)
Perzet
Zitat von NineNinchen:es kann halt in meinen Augen nicht sein, dass dann einer alles hinwirft und sagt ich will halt nicht.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:13 Jahre lang hat es funktioniert.
Zitat von NineNinchen:Und ich denke hin und wieder muss eine Beziehung immer mal wieder neu ausgerichtet werden.
Heffalump
Perzet
Zitat von Heffalump:Das er seine Tochter fast aus dem Fenster fallen lässt, ist dann ne gute Seite?
Zitat von NineNinchen:wie er mit unseren Kindern umgeht. Da scheint er Liebe leben zu können.
Scheol
Mentor
Zitat:Aber es kann halt in meinen Augen nicht sein, dass dann einer alles hinwirft und sagt ich will halt nicht.
Hamsterblaster