NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6019
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich bin gerade mit meiner besten Freundin ( wir kennen uns seit der 2. Klasse) unterwegs. Sie schlägt mich wenn ich ihn zurücknehme.
Scheol
Mentor
Zitat von NineNinchen:Ich bin gerade mit meiner besten Freundin ( wir kennen uns seit der 2. Klasse) unterwegs. Sie schlägt mich wenn ich ihn zurücknehme.
NineNinchen
aequum
Wollie
Zitat von NineNinchen:Sie schlägt mich wenn ich ihn zurücknehme.
Scheol
Mentor
Zitat von NineNinchen:sie fand ihn schon immer komisch ……
Und er war für sie immer schon in unnahbar.
Scheol
Mentor
Zitat von Wollie:und versuchst, sein Verhalten zu ergründen und begründen.
MissNextDoor
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Sie schlägt mich wenn ich ihn zurücknehme.
Darlena
NineNinchen
Zitat von Perzet:Hast Du mal in diesem Forum ein wenig quer gelesen?
Diese Fälle gibt es häufiger.
In deinen Augen kann es nicht sein.
Warum?
Zitat von Scheol:Also es darf keine Veränderung statt finden ? Weil eine Veränderung wäre für dich bedeuten würde ?
Zitat von Scheol:Also wenn ich kein Spinat mehr essen mag , dann kann es in deinen Augen nicht sein , das ich das nun nicht mehr mag ?
Zitat von Scheol:Und ich erkenne hier nicht das er diese Beziehung mit dir noch möchte. Das ist das Problem.
Zitat von Scheol:Meinst du das wir hier,….. und die Leute um dich herum ………sich alle irren wenn sie die Geschichten von dir hören und sagen da stimmt was nicht.
Zitat von Scheol:Oder könnte es nicht sein das du dich irgendwie irrst und was schön redest was ( noch nie ? ) nicht mehr da ist ?
Zitat von Yoffi:Würdet ihr wieder zusammen sein, müsstest du dich dauernd hinterfragen. Immer Angst haben, etwas falsch zu machen, immer in Sorge sein müssen, dass er wieder geht.
Zitat von Yoffi:Vermutlich weil er dich mittlerweile an einem Punkt hat, an dem du dich ganz unterordnen würdest.
Zitat von Yoffi:Er erkennt doch nur an, was er sich von dir anders erwartet hätte und nicht, wie schlimm er sich dir gegenüber verhalten hat und immer noch verhält.
Zitat von Yoffi:Aber abgesehen davon, dass er nicht will, kannst du aus ihm auch keinen guten Partner rauspressen. Der Impuls muss aus ihm kommen und er ist nicht da.
Zitat von Yoffi:Aufzuarbeiten, wieso und was nach dem Aber kommt, werden wir hier im Forum kaum können. Vielleicht rational erfassen, aber dass dich das in der Tiefe erreicht und verändert, dafür braucht es Therapie.
Zitat von Yoffi:An keinem Punkt hast du eine gute Beziehung beschrieben, sondern immer nur ein hochdysfunktionales und stets wackliges System
Zitat von Scheol:Und du kämpfst um gesehen zu werden , endlich erkannt zu werden.
Hast du das mal deiner Therapeutin erzählt ?
Zitat von Yoffi:Durch Stopsignale. Dir gegenüber im Kopf, als auch deinem Umfeld gegenüber durch z.b. vorgefertigte Sätze
Zitat von Yoffi:Eine wunderbare Übung, finde ich, kann man einfach an der Supermarktkasse durchführen.
Wir alle kennen doch wahrscheinlich das Gefühl, wenn uns jemand, der z.b. stinkt oder unangenehm ist, an der Kasse zu Nahe kommt. Oder?
Zitat von Scheol:Welche negativen Eigenschaften hat er ? Zähl mal so 10 Stück oder mehr auf. Danke.
NineNinchen
Zitat von Darlena:Ich musste auch erst lernen, dass bestimmte Dinge in einer Beziehung normal sind.
Zitat von Darlena:Mittlerweile gehört es zu meinem Standard. Weißt du, was ich meine?
Zitat von Jane_1:Liebe Nine, weißt du eigentlich, dass du super sympathisch rüberkommst?
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Er ist schon irgendwie faszinierend und besonders. Und so anders als andere Männer. Trotz allem schimmert dieses Besonderssein immer noch durch.
aequum