NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8189
Zitat von Scheol:Da war und ist es dir nicht wichtig wie es sich anhört.
Doch es ist mir sehr wichtig. Ich konnte in der Beziehung nicht benennen was mir gefehlt hat. Es war so unterschwellig. Ich hab erst in den letzten Monaten herausgefunden was es war,wie es sich eigentlich anfühlen müsste. Ich kannte es so vorher einfach nicht.
Zitat von Scheol:Was hier Menschen in dem Forum alles versprochen bekommen haben , und alle angelogen wurden, ist dir sicherlich schon aufgefallen.
Ich kannte das Forum vorher nicht und ich habe ihm vertraut. Zu 100%. Wird mir nicht nochmal passieren.
Zitat von Scheol:Warum ziehst du den keine Konsequenz daraus wenn er keine Beziehung mit dir haben will.
Habe ich doch. Er sprach die Trennung aus, ich habe sie am Ende vollzogen mit Auszug und und und. Außerdem bin ich auf Abstand gegangen. Nun ist ER aber zu mir gekommen und erzählt mir davon, dass es vielleicht doch einen Versuch wert ist. Ich war innerlich schonmal weiter, bis er wieder angekommen ist.
Da ist mein wackeliges gerade erst aufgebautes Gerüst wieder zusammengestürzt.
Zitat von Scheol:Weil das ewige , man kann mit dir machen was er will , man ist ja so grenzenlos , ist unsexy.
Das ist mir bewusst. Es ist schwer genau das Gegenteil zu tun. Aber bevor er ankam und ich ein bisschen innerlich stabiler war, ist es einigen sofort aufgefallen. Ihm natürlich auch. Er hat mich darauf ja auch angesprochen und Komplimente gemacht. Und die Veränderung habe ich nicht für ihn gemacht, sondern für mich. Da war ich in einigen wenigen Momenten auch mal bei mir.
Zitat von Scheol:Punkt 2+4+6+10+11 warum möchtest du solch Partner haben ?
Viele der Punkte habe ich in der Beziehung gar nicht so wahrgenommen. Erst mit viel Reflektion ist mir das bewusst geworden.
Zitat von Scheol:Punkt 1 warum muss er Widerstand leisten ?
Punkt 3 kann er ja wenn es sein Geld ist.
Punkt 5 , den Respekt sehe ich vor deiner Person auch nicht.
Punkt 7 wenn es die Beziehung nicht betrifft , kann er das doch machen.
Punkt 8 , der kann doch zuhause sitzen wie er will , ist ja sein Leben.
Punkt 12. wenn es nicht seine Pflanzen und Tiere sind muss er ja auch nicht. FALLS es aber seine Tiere und Pflanzen sind , zeigt er ja das er nicht in der Lage ist , verantwortlich dafür zu sein , warum soll man ihm dann zu trauen das er das mit Kinder hin bekommt ?
1. Ich habe keine Ahnung warum es so bei ihm ist. Hauptsache dagegen irgendwie. Was ja dem widerspricht, wenn er sagt er wünscht sich Harmonie.
3. Hab da auch nie groß gemeckert, aber dann möchte ich von ihm auch nicht den Vorwurf hören, ich würde mit ihm keine Immobilie kaufen wollen. Dafür braucht's nämlich erstmal ein bisschen Eigenkapital.
7. Es hatte aber öfter Einfluss. Unter anderem als er mir vorwarf ich würde ihn nicht richtig kennen. Wenn er ständig seine Interessen, Lieblingsfarbe, Hobbies u.ä. wechselt, und das von einem Tag auf den anderen ist es schwierig. Dann weiß ich nur ganz sicher, dass er wechselhaft ist.
12. Wenn ich ihn bitte eine Woche im Jahr sich darum zu kümmern , weil ich im Urlaub bin, dann finde ich das nicht zu viel verlangt. Er hätte auch ablehnen können, dann hätte ich mich anderweitig gekümmert. Aber er hat zugesagt und wir haben ja auch im selben Haushalt gewohnt.
Zitat von thegirlnextdoor:Solange du ihn noch auf diesem Podest hast ist jedes weitere Wort vergebliche Liebesmüh...
Ich fürchte die Erkenntnis, dass es nicht so ist, muss aus dir selbst kommen - da könnten sich noch so viele beste Freundinnen den Mund fransig reden.
Er hat wirklich richtig viel sch. gebaut. Anders kann ich das gar nicht ausdrücken. Aber ich kann ihn nicht schlecht finden, wie ich es vielleicht müsste oder wie ihr es tut. Ich bin wütend, enttäuscht, traurig über ihn. Aber es fällt mir schwer ihn die ganze Zeit über zu hassen oder ihn als absoluten Teufel zu sehen. Ich sehe halt auch immer seine Geschichte und weiß warum er so ist. Auch wenn es für sein Verhalten mir gegenüber und das es verletzend ist keinen Unterschied macht.