NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7229
Zitat von thegirlnextdoor:So, und das ist der größte Fehler, denke ich, den viele von uns machen und den ich selbst auch gemacht habe.
Ich hab immer exakt das gleiche von meinem NM gedacht und so gesehen: mein Gott, was hat er für Potential/was wäre er toll, wenn...
Ja, ich bin in genau diese Falle getappt. Aber er ja auch. Er dachte ja auch ich wäre ein anderer Mensch. Bis eben unsere Tochter kam und dann war es plötzlich irgendwie zu viel.
Zitat von sonntag_morgen:und jetzt haut mich, aber ich finde selbstgekochte Hühnersuppe gut und fürsorglich und das macht nicht jeder)
Ja das war wirklich super und alle Freundinnen und Kolleginnen haben mich darum beneidet. Das scheint wohl nämlich nicht so selbstverständlich zu sein. Und damit hab ich halt erst recht gedacht ich habe den Hauptgewinn.
Zitat von sonntag_morgen:und wenn das verständlich ist und umgelernt werden kann, sollte das bei der Selbständigkeit/Organisation/Verantwortung nicht genauso sein?
Denke ich eben auch. Wenn der Wille da ist. Und diese "Junge" der da manchmal durchblitzt ist einfach sehr anstrengend. Der Mann der er manchmal aber eben auch war, war schon wirklich gut. Den Rest hab ich mir schöngeredet.
Zitat von sonntag_morgen:seine egoistische/egozentrische und oft gemeine Art: diese fiesen Kommentare, das Alleinelassen in der Schwangerschaft, dieses Vorschieben des Stammtisches und so weiter gehören mehr zu seiner Persönlichkeit. Und das finde ich schwerer zu verzeihen.
Und genau damit hab ich auch große Probleme. Dieser Egotrip und wenn ich daran denke, haut mich halt echt jedes mal um.