NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6046
Zitat von Yoffi:ER ist in der Bringschuld. Erst recht, wenn er dich zurück haben will. Nine, würdest du ihm auch noch den Weg ebnen, wenn er dich Krankenhaus reif geprügelt hätte? Wärst du dann auch noch der Meinung, dass wäre so ein 50/50 Ding bei euch?
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Es gehören zwei zum Scheitern einer Beziehung. Und wenn nur er sich jetzt Mühe geben müsste, dann wäre das ja auch eine ziemliche Schieflage. Ich ...
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Und wenn nur er sich jetzt Mühe geben müsste, dann wäre das ja auch eine ziemliche Schieflage.
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Du verdrängst das nur, weil dein Sohn GsD gesund ist.
NineNinchen
DiesDasAnanas
Zitat von NineNinchen:Wenn er wieder feststellt, dass er doch wieder keine Partnerschaft mehr möchte.
Zitat von NineNinchen:Auch davor hat er ganz ganz viel verschiedenes gemacht. Also wirklich. Er kann auch sehr viele Dinge. Da hab ich ihm auch mehrfach meine Bewunderung für ausgesprochen. Manche Fähigkeiten finde ich einfach bemerkenswert. Auch immer noch.
Zitat von NineNinchen:Ja. Allerdings war er dabei oft auch mürrisch. Also erstmal keine Lust und hinterher war es doch ganz ok. Warum kann man nicht gleich von Anfang an voll dabei sein. Ich hatte oft genug das Gefühl ich muss ihm erstmal die Dinge schmackhaft machen.
Zitat von NineNinchen:Aber ich seh ihn da wie er verloren ist seiner Wohnung ist und die vielen Dinge die Rückschlüsse darauf geben, dass er gerade am abrutschen ist.
Zitat von NineNinchen:In seiner Wohnung, die einfach immer noch nicht fertig ist, die für ihn zu groß wirkt.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Ich habe ihn einmal gefragt was eigentlich gewesen wäre, wenn nicht alles so gut ausgegangen wäre. Er hat darauf nicht geantwortet, mich nur angeschaut.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Als ich mich am Freitag zu dem Date getroffen habe, liefen wir eine Straße lang. Und ich war auf der Seite der Fahrbahn. Er meinte dann zu mir wir ...
NineNinchen
Zitat von DiesDasAnanas:Weißt du mittlerweile welche Situation ihn an seine Eltern erinnert hat?
Zitat von Yoffi:Soll ich dir die Situationen alle nochmal raussuchen?
Zitat von Violettsloth:Und du bist sicher, dass er intelligent ist? Ein intelligenter Mensch hätte doch eine Antwort für dich gehabt oder?
Zitat von Yoffi:Da hilft es auch nichts, dass er dich jetzt nicht auch noch vor einen Bus schuppst.
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Ich fände es Ok, wenn du zu ihm zurück gingest, würde er zeigen, dass er etwas gelernt hat, dass er wirklich bereut, was er DIR (nicht sich!) angetan hat, dass er sich wirklich verändert hat, dass er an sich arbeitet, erwachsen werden möchte und richtig um dich kämpft.
Yoffi
Sternenguckerin
Zitat von Yoffi:Ich bin mir sicher, dass hier einigen noch mehr einfallen wird.
EineMitleserin
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ist das normal? Ich kannte das so gar nicht. Das Frauen nicht an Straße laufen dürfen?
Wollie