Winza
- 3
- Danke erhalten:
- 4339
Zitat von Yoffi:Zu keinem Zeitpunkt hat er ihre Grenzen respektiert, ihr die Möglichkeit für Rückzug und Raum zur Heilung gegeben. Er hat sich getrennt und dann nie losgelassen.
Zitat von Yoffi:Er ist gegangen, aber sie durfte nicht gehen.
Zitat von Yoffi:Auf jede Grenze keine 24 Stunden später ein versehentliches Einreißen dieser.
Zitat von Yoffi:und er kommt noch in der selben Nacht (nachts, nicht einmal tagsüber) zurück in die Wohnung. Ihre Zusammenbrüche daraufhin werden als hysterisch dargestellt.
Zitat von Yoffi:Gaslighting
Zitat von Yoffi:Es ging dabei nie um sie. Nie. Auch nicht um die Kinder. Er ist dazu gar nicht in der Lage.
NineNinchen
Zitat von Scheol:Mich würde mal interessieren ob hier nicht vieleicht von ihm kam das du allein ein Kredit oder du als Bürger einen Kredit unterschreiben sollst ?
Zitat von Scheol:Fällen die Beschreibungen hier oben unter kleine normale Schwierigkeiten ?
Zitat von Winza:Über Narzissmus wurde hier schon geschrieben?
Zitat von Scheol:Dann hätte er nicht erst vor 5 Jahren anfangen sollen zu arbeiten.
Yoffi
Zitat von Winza:Über Narzissmus wurde hier schon geschrieben?
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:dafür ist er doch zu anständig.
Heffalump
NineNinchen
Heffalump
Vilya
Zitat von Scheol:Er wollte sich etwas aufbauen, in etwas investieren und hätte nie gedacht, dass er die nächsten Jahre jetzt so wohnen muss.....
Winza
Zitat von NineNinchen:aber er will mich ja nicht bewusst schädigen, er nimmt es nur in Kauf , um zu bekommen was er möchte.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Und er wirft ja nicht mal Geld drauf - er hat extra einen Job angenommen, wo er weniger verdient!
Zitat von Heffalump:Wir haben kein größeres Sicherheitsbedürfnis, aber wir haben dann die Kinder an der Backe kleben, während er seinen Gepflogenheiten nachgeht.
Zitat von Heffalump:Und ein Empath würde gleich in deiner Geschwindigkeit gehen
Zitat von MissLilly:Mit seinem Bruder oder Schwester hat man sich als Kind auch hin und wieder mal gekloppt, aber am Ende hatte man sich (wenn auch nur genetisch bedingt) dennoch lieb. Mit seinem Bruder oder seiner Schwester steigt man allerdings auch nicht ins Bett! Je eher du dir das bewusst machst und danach handelst, umso schneller wird sich zeigen wo die Grenzen und Fähigkeiten deines Ex-Mannes tatsächlich liegen.
Zitat von Heffalump:Wenn ein echter N 100% hätte, hat deiner gut 85%
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Aber ne.... dafür ist er doch zu anständig.
Zitat von NineNinchen:will mich ja nicht bewusst schädigen, er nimmt es nur in Kauf , um zu bekommen was er möchte.
Zitat von NineNinchen:Aber ein bisschen egoistisch ist ja jeder. So wie ich damals bei der Wohnungsentscheidung. Da hab ich zum ersten Mal meinen Willen vehement durchgesetzt. Auch nicht korrekt.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Auch wenn meine Therapeutin schon mal hat durchklingen lassen, dass da Tendenzen da sind. Aber das hat sie nur ganz vorsichtig gesagt
Zitat von NineNinchen:Ich mag das nicht wirklich glauben. Es fällt mir schwer das so zu sehen.
Vilya
Zitat von NineNinchen:Er zahlt Unterhalt ohne Murren und Knurren. Und das ist nicht wenig. Gibt Mütter, die müssen da viel härter drum kämpfen.
NineNinchen
Zitat von Winza:Wenn er es in Kauf nimmt, ist es ihm doch bewusst?
Zitat von Vilya:Das ist nichts wofür du ihn bewundern solltest. Das ist seine Aufgabe.
Zitat von Yoffi:Die Tatsache, dass sie es überhaupt ausspricht, bedeutet bereits, dass es sie extrem anspringt und sie es loswerden muss.