NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6046
Wollie
EineMitleserin
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Und ich merke auch, dass er versucht sich zu ändern. Er macht keine blöden Witze mehr.
Zitat von NineNinchen:Es ist halt auch einfach so, dass ich inzwischen sehr oft den kleinen Jungen sehe.
Heffalump
Violettsloth
Heffalump
Stella31
Heffalump
Wollie
Zitat von Heffalump:Schön das deine Grenzen sich artikulieren lassen, schade, das du selbst sie auch sabotierst
Zitat von Heffalump:Ich habe Angst um dich. Ich würde ihn, mit einem Kontaktverbot drohen, wenn er so weiter macht. Ich bin nicht du, und trotzdem hatte ich gestern den ganzen Tag so eine unterschwellige Wut intus, was für eine Flachpfeife er ist
Zitat von Violettsloth:Was du immer tun solltest und was wir dir hier von Anfang an geraten haben: Abstand, Abstand und nochmal Abstand. Du bist emotional noch viel zu verstrickt, um ihn wirklich sachlich einzuordnen
Zitat von Heffalump:Hör auf mit ihm zu texten. Er tut Euch nicht gut
Heffalump
Vienne
Zitat von Wollie:Grosser Denkfehler: Du bist nicht seine Mutter, sondern seine EX (noch) EF, welche er feige und verantwortungslos, schwanger mit dem 2. Kind, sitzen gelassen hat, weil er sein Ego ausleben wollte. Soviel zum kleinen Jungen.....er ist erwachsen und hat nicht nur für sich Verantwortung, sondern auch für ...
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@Violettsloth Das ist gerade eine Frage, die ich mir so ganz ähnlich stelle. Wer profitiert von wem und gehört das in Beziehungsarbeit oder sollten grundlegende Umgangsformen alleine gelernt werden. Vielleicht fühlt er sich ja wohl mit sich selbst. Immer am kämpfen gegen irgendwas: den Fleischkonsum, die Politik, ...
Perzet
Zitat von Perzet:Hier hat jemand ein Problem mit Akzeptanz.
Zitat von NineNinchen:Ja, hab ich. Ganz enorm. Das weiß ich auch.
Heffalump