sonntag_morgen
- 2
- Danke erhalten:
- 4221
Zitat von Heffalump:Alles gut. Ich bin ja froh, wenn ich da drauf gestupst werde. Wenn ich mich fehlerhaft ausgedrücke
Heffalump
aequum
Heffalump
Catalina
Zitat von NineNinchen:Ich habe Angst ohne ihn weiterzugehen. Obwohl es notwendig ist. Für uns beide. Es geht gerade nicht gemeinsam, weil dann keiner von uns wachsen kann. Ich hätte gedacht es würde gehen, aber irgendwie kommt dann immer nur dabei heraus, dass wir uns im Kreis drehen und keiner weiterkommt.
Zitat von NineNinchen:Es raubt Energie und erinnert mich daran, dass es eigentlich eine Aufgabe für zwei ist. Und ich nun damit alleine dastehe, obwohl er mir versprochen hat da zu sein.
Zitat von NineNinchen:Ich habe die Hoffnung, dass vielleicht doch irgendwie durchdringt was ich mir wünsche. Aber wir kommunizieren auf unterschiedlichen Wellenlängen. Das muss ich jedes mal aufs neue feststellen. Aber es ist mir nicht klar, warum da keine Basis Zustande kommt. Mit anderen Menschen gelingt es mir doch auch.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Egal welches Wort verwendet wurde oder vielleicht optimaler gepasst hätte. Für mich war der Text von @Heffalump gesamtheitlich absolut schlüssig, bzw. verständlich und trifft den Nagel zu 100% auf den Kopf. Das Geschriebene entspricht absolut meine Sicht und meinen Eindruck. Auch ich frage mich immer wieder was ...
MissNextDoor
NineNinchen
NothingToLose
Zitat von aequum:Egal welches Wort verwendet wurde oder vielleicht optimaler gepasst hätte. Für mich war der Text von gesamtheitlich absolut schlüssig, bzw. verständ...
Zitat von thegirlnextdoor:ich fand deine Frage die Begriffklärung respektvoll und für mich stand sie nicht im Gegensatz zu s sehr gutem Beitrag, dem ich voll und ganz ...
Zitat von Heffalump:Er ist doch konsequent, er geht klettern. Er tut Sachen für sich. Ohne Rücksicht.Dort, wo du ihm nützt, nutzt er Dich, auch das verfolgt er konsequen...
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Mir war nicht klar, dass das nicht gerne gesehen wird.
Perzet
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Er hat dich zu jenem Zeitpunkt in die Ecke gestellt, als du ihn am intensivsten geliebt hast. Einfach so und eiskalt
Zitat von Heffalump:Aber er hat Euch verlassen, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
Zitat von Heffalump:Ruf dir dieses Gefühl bitte bewusst zurück. Tränen, Kummer, Leid.
Zitat von Heffalump:Das kann er nicht mehr gut machen.
Zitat von Perzet:keine großen Entscheidungen treffen, solange Du noch im Karussell fährst
Zitat von sonntag_morgen:Und ich kann mich erinnern, dass ich mir schon am Anfang gedacht habe, dass ich das erste Verlassen (als der BWK kurz zur Ex zurück ging) nicht verziehen hätte. Aber NineNinchen ist ganz anders als ich und für sie war es verzeihlich, was total ok ist.
Zitat von sonntag_morgen:das eigene Limit zu kennen ist hilfreich.w
Zitat von Perzet:wenn Du etwas Abstand und genügend Klarheit erlangt hast, DANN weißt Du für Dich, wie es weitergehen kann, soll, darf, wird.
Zitat von Perzet:lerne Dich selber besser kennen. Verstehe Dich selber besser. Mach Dir selber klar, was Du (!) möchtest
Zitat von Heffalump:Das macht mich betroffen. Mehr als dir bewusst. Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich habe dich sehr lieb gewonnen. Am liebsten würde ich dich einpacken und vor ihn verbergen.
NineNinchen
Waris07
Heffalump
Zitat:Wie das wieder gut werden könnte