Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75701
Zitat von NineNinchen:Und es fällt mir auch so schwer überhaupt meiner eigenen Wahrnehmung und Gefühlen zu vertrauen. Immerhin habe ich die Trennung von meinem NM nicht ...
aequum
Zitat von NineNinchen:Immerhin habe ich die Trennung von meinem NM nicht kommen sehen. Nach den ganzen Versprechen, er sei da und wir schaffen das und wir sind ein Team, Familie ist alles...
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Ja, ich habe Angst davor. Ich habe mich nie wieder in einen Menschen verguckt, wenn bei mir einmal der Ofen aus ist.
Zitat von sonntag_morgen:Und ich gehe mit dir mit - ich weiß auch, was mein Limit ist
NineNinchen
aequum
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Heute ist das Loch wirklich ganz tief, ich bin den ganzen Tag nur am weinen. Und dann klingelt auch noch unangekündigt das JA an der Tür. Besorgte ...
Yoffi
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Aber lass doch mal den Gedanken zu, dass da Menschen waren, die Verantwortung übernommen haben für dich, für euch.
Waris07
Zitat von NineNinchen:Heute ist das Loch wirklich ganz tief, ich bin den ganzen Tag nur am weinen. Und dann klingelt auch noch unangekündigt das JA an der Tür. Besorgte Anwohner hätten anonym eine Meldung gemacht wegen Kindergeschrei. Es wäre 24/7 Lärm. Na klar, vor allem auch an den Tagen, wo hier gar kein Kind ist... Es ist wohl das ...
EineMitleserin
Jane_1
Zitat von Waris07:Fühl dich gedrückt, morgen wird es wieder leichter
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich mag gerade echt nicht mehr. Der Tag soll bitte jetzt zu Ende sein.
Zitat von NineNinchen:Meldung gemacht wegen Kindergeschrei. Es wäre 24/7 Lärm
Zitat von NineNinchen:Als sie da waren, war der Kleine ruhig, hat die Mitarbeiter angestrahlt und die Wohnung war auch tiptop
Zitat von NineNinchen:ich muss mit keinem weiteren Besuch rechnen
Heffalump
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Normal kommen die nicht so flott, wer weiß wofür es gut war.
aequum