NineNinchen
- 1
- Danke erhalten:
- 6046
aequum
NineNinchen
NineNinchen
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Er habe die Trennung total unterschätzt, das Leben sei jetzt so schwer, ich würde das viel besser hinbekommen, hätte mehr Ideen mit den Kindern und könne an so viel mehr gleichzeitig denken.
Zitat von NineNinchen:Er war so offen und hat sich so verletzlich gezeigt.
Zitat von NineNinchen:Ich habe das Gefühl manipuliert worden zu sein.
Zitat von NineNinchen:Der Gips saß aber damals so ungünstig und hat beim Schalten gestört, dass er ihn ein Stück abgeschnitten hat. Jetzt hätte er wohl immer noch Probleme und ich wusste nicht zu schätzen, was er gemacht hat und er wollte den Urlaub damals nicht absagen, weil er wusste wie wichtig mir das war.
Zitat von NineNinchen:Ich hab gestern wieder zu viel mit ihm gesprochen und mich dann einfangen lassen.
Zitat von NineNinchen:Außerdem hat er vor ein paar Tagen gesagt, dass er sich jetzt doch einen Therapeuten suchen möchte und damit das schnell passiert , er den auch selbst bezahlt.
Zitat von NineNinchen:Ich habe jetzt abgesagt, er hat am Telefon geweint. Aber es fühlt sich an, als wäre der Elefant runter von meiner Brust.
Zitat von NineNinchen:Und er hätte sich gewünscht, dass so wie ich jetzt bin, auch schon in der Beziehung gewesen wäre.
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich, ob ich dann wirklich alles richtig mache, wenn er sowas sagt.
Femira
Zitat von NineNinchen:Und er möchte sein Stück Wiese jetzt viel besser pflegen. Außerdem hat er vor ein paar Tagen gesagt, dass er sich jetzt doch einen Therapeuten suchen möchte und damit das schnell passiert , er den auch selbst bezahlt.
Zitat von NineNinchen:Und dann hat er noch von einem Urlaub vor Jahren berichtet. Wenige Tage bevor wir losgefahren sind, war er klettern und hatte sich den Arm gebrochen. Wir hatten ein Auto gemietet und weil ich ja so Probleme mit dem fahren habe, ist er gefahren. Der Gips saß aber damals so ungünstig und hat beim Schalten gestört, dass er ihn ein Stück abgeschnitten hat. Jetzt hätte er wohl immer noch Probleme und ich wusste nicht zu schätzen, was er gemacht hat und er wollte den Urlaub damals nicht absagen, weil er wusste wie wichtig mir das war.
Stella31
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich, ob ich dann wirklich alles richtig mache, wenn er sowas sagt
Waris07
Heffalump
Zitat von NineNinchen:eure digitalen Watschen
Zitat von NineNinchen:Er habe die Trennung total unterschätzt, das Leben sei jetzt so schwer,
Zitat von NineNinchen:Und er würde sein Muster immer besser erkennen
Zitat von NineNinchen:Der Gips saß aber damals so ungünstig und hat beim Schalten gestört, dass er ihn ein Stück abgeschnitten hat. Jetzt hätte er wohl immer noch Probleme
Zitat von NineNinchen:Ich habe das Gefühl manipuliert worden zu sein.
Zitat von NineNinchen:Er war so offen und hat sich so verletzlich gezeigt.
Zitat von NineNinchen:er hat sich ja mir gegenüber gestern geöffnet und da müsste ich mich jetzt doch revanchieren.
Zitat von NineNinchen:bis zu dem Gespräch hatte
Ich echt einen schönen Tag.
Zitat von NineNinchen:Ich hab gestern wieder zu viel mit ihm gesprochen und mich dann einfangen lassen.
Zitat von NineNinchen:Und er hätte sich gewünscht, dass so wie ich jetzt bin, auch schon in der Beziehung gewesen wäre
Stella31
Zitat von NineNinchen:Er meinte auch, es fühlt sich für ihn so an als wäre jemand gestorben und das er jetzt ansatzweise versteht wie es mir ging. Und er hätte sich gewünscht, dass so wie ich jetzt bin, auch schon in der Beziehung gewesen wäre.
Heffalump
Zitat von Stella31:Und dann noch diese schön formulierte Aussage: wärst du doch schon in unserer Beziehung so gewesen.
Bedeutet, du warst so wie du warst nicht okay.
Stella31
Zitat von Waris07:Gib ihm da gerne Adressen an die Hand, aber halte den Ball bei ihm.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Wieder nix mit Pause
wer von Euch beiden rafft das nicht?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich habe jetzt abgesagt, er hat am Telefon geweint.
Waris07
Zitat von Stella31:Soll er sich die Adressen selbst raussuchen. Sie hat nichts damit zu tun. Er schafft gar nichts alleine. Dann wird es mal Zeit!