Stella31
- 1
- Danke erhalten:
- 1092
Zitat von thegirlnextdoor:Und wäre gut gewesen wenn DU damals so gewesen wärst wie jetzt?
-- Die ultimative Unverschämtheit schlechthin dass du dir so etwas anhörst ohne dabei an die Decke zu gehen... meinen Respekt!
MissNextDoor
Zitat von Stella31:Leider geht sie deshalb nicht an die Decke, weil sie die Unverschämtheit seiner Aussage erst gar nicht erkennt.
Zitat von Stella31:Diese Art von Heruntermachen im Deckmantel eines Kompliments.
NineNinchen
Zitat von Stella31:Leider geht sie deshalb nicht an die Decke, weil sie die Unverschämtheit seiner Aussage erst gar nicht erkennt. Diese Art von Heruntermachen im Deckmantel eines Kompliments.
Unfassbar ist das!
HerrZ
MissNextDoor
CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:Die ultimative Unverschämtheit schlechthin dass du dir so etwas anhörst ohne dabei an die Decke zu gehen... meinen Respekt!
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Ich habe jetzt abgesagt, er hat am Telefon geweint. Aber es fühlt sich an, als wäre der Elefant runter von meiner Brust.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:@Heffalump Am Montag ist wieder ein Termin. Aber sie hat mir auch schon mal gesagt, dass ich eher die Rolle einer Mutti ausfülle und das Mitgefühl ...
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:@Heffalump musste gerade so über deinen Beitrag lachen! Sowas von absolut auf den Punkt gebracht! ...
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Lachen ist gesund, geht es dir besser? Ne dicke Umarmung rüber werf
Heffalump
MissNextDoor
DasWird
DasWird