Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12607
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Amaible
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Amaible
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@Amaible so fühl ich mich gerade gar nicht. Ich bin so furchtbar traurig im Moment.
aequum
Mitglied
Zitat von Amaible:Und auch jetzt kreist er nur um sich selbst, braucht dich an seinem Kinderwochenende, weil ihm das alleine zu anstrengend ist. Der muss gehörig nachreifen
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Perzet:Vielleicht ist der Vergleich zu weit hergeholt - aber es kommt mir ein wenig so vor, als hätte er Dich/ Euch/ ihn selber mit seiner Entscheidung aus dem Paradies geworfen.
Keiner von Euch beiden ist glücklich drüber. Es gibt einfach kein zurück zu 'wie vorher'. Dafür wurde zuviel verändert.
Wollie
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und ja er hat's vor die Wand gefahren. Für uns alle. Wenn er wenigstens glücklich wäre. Aber ist er ja auch nicht. Im Gegenteil er ist noch unglücklicher als ich. Es ist einfach wirklich tragisch. :-/
Stella31
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Stella31
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Stella31:Vielleicht würde dir ja auch mal eine Mutter-Kind-Kur gut tun.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und eigentlich brauche ich die Kur ohne Kinder.
Wasabix
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@Amaible so fühl ich mich gerade gar nicht. Ich bin so furchtbar traurig im Moment.
Heffalump
Mitglied