ttupak
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von PsychoMantis:Ein gesunder Mensch der Empathie und Liebe für seine Familie hat sollte es aber wissen.
NineNinchen
Stella31
Zitat von NineNinchen:Und andere in diesem Forum sind nach einem Jahr Trennung schon so viel weiter.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Band, Klettern, Arbeit, zocken. Das sind so seine Sachen. Das ist ja auch ok, so hab ich ihn kennengelernt.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ja auch meine Hobbies. Jeder hat doch welche.
Zitat von NineNinchen:Wo ist denn der Unterschied, wie er oder ich unser Singleleben füllen?
Zitat von NineNinchen:Ich finde daran kann man schlecht festmachen, wo Energie reinfließt.
Aina
Zitat von NineNinchen:hat echon nochmal sehr wehgetan.
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Aber er will doch wieder rein!
Zitat von NineNinchen:Nur für sich zu sein füllt so wenig aus.
Zitat von NineNinchen:Aber er weiß nicht richtig wie er es anpacken soll.
Zitat von Perzet:Die Kinder zu versorgen ist für Dich wichtiger als einem Hobby auf T. komm raus nachzugehen
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ich dachte bei deinem Beitrag wirklich du hast meinen NM getroffen. Alles fast genau so. Auch die Art sehr ähnlich.
Zitat von NineNinchen:Es ist eine Mischung aus Hey, ich bin ja doch noch für ihn da- Aufregung und gleichzeitig ist mir schlecht.
Zitat von NineNinchen:Er weiß nicht wie sich seine Gefühle anfühlen sollen und er spürt gar nicht viel. Fühlt sich oft leer. Aber all das spricht jetzt nicht zwingend für Narzissmus.
Zitat von NineNinchen:Ich habe ihm so viele Vorwürfe gemacht.
Zitat von NineNinchen:Ich versuche es. Es ist nur so schwer. Nur für sich zu sein füllt so wenig aus. Als wäre eine wichtige Arbeit plötzlich weggefallen. Weil man ja nichts mehr tun muss, um zu gefallen. Aber wie gefalle ich bloß mir selbst? Ist eher eine rhetorische Frage.
Zitat von NineNinchen:Aber er weiß nicht richtig wie er es anpacken soll. Er sieht ja auch rein rational was passiert ist.
Zitat von NineNinchen:Er sagte zu mir: Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll.
Zitat von NineNinchen:Ich hab gehäkelt und mir was schönes gekocht. Am Wochenende treffe ich mich mit Freunden.
Zitat von NineNinchen:Meinen letzten Geburtstag hab ich mit 18 gefeiert. Ich mag es einfach nicht und da steht man so krass im Mittelpunkt von allen. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Bei unserer Hochzeit war es besonders schlimm. Alle schauen einen an, als ob man was im Gesicht hat
Zitat von NineNinchen:Eine Woche später wollte ich wissen wie seine Woche war, was er erlebt hat. Keine Antwort. Nochmal eine Woche später habe ich gefragt, wie es denn zeitlich passt für ein zweites Treffen. Er habe viel zu tun und der Herbst sei noch lang. Heute schrieb er mich an und brauchte meine berufliche Expertise. Die hab ich ihm gegeben und über das Danke war ich dann fast schon überrascht. Er bedient dasselbe Muster wie mein NM, dasselbe Bauchgefühl, dieselbe Aufregung.
Zitat von NineNinchen:Und andere in diesem Forum sind nach einem Jahr Trennung schon so viel weiter.
Kroenchen_richt.
Stella31
HerrZ
Wollie
Zitat von HerrZ:Dass er Dich schwanger! hat sitzen lassen?! Dich und Kind verlassen hat?!
Schau nicht auf die Worte. Schau auf die Taten
Zitat von HerrZ:Jetzt? Kante. Abstand. Eltern sein. Nicht mehr und vor allem nicht weniger.
Das bist Du Dir und Kids einfach schuldig. Ihm? Bist du nichts schuldig. Außer Ex zu sein, Mutter Eures Anhangs zu sein. Auch wenn`s schaizze schwer ist und weh tut
Zitat von HerrZ:Du machst Dich in diesem Karussell nur noch mehr kaputt.
Wollie
Wollie
Zitat von Stella31:Lass dich auf gar nix mehr ein!
Halte Abstand!
Jeder Versuch von ihm, über sich oder euch oder dich zu reden, muss jetzt unbedingt gestoppt werden, damit dein Heilungsprozess endlich wirklich voran gehen kann!
NineNinchen
Zitat von Sternenguckerin:Bei diesen Sätzen könnte man echt zu heulen anfangen. Deinem NM zu gefallen und dafür zu arbeiten, schien ja vorher dein ganzer Lebensinhalt und Lebenssinn gewesen zu sein. Das ist so herzzerreißend traurig.
Zitat von Sternenguckerin:Deine fehlende Selbstliebe ist echt schwer mit anzusehen. Wovor hast du denn Angst, wenn dich andere anschauen? Was glaubst du denn, was sie über dich denken, wenn sie dich anschauen? Sie denken wow, so eine wunderschöne Braut. Und? Ist das dann schlimm?
Stella31