Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8835
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Aber ich verzeih mir nicht. Ich bin manchmal wie meine Mutter. Sie kann ihre Gefühle auch schlecht lenken und dann explodiert sie. Dann schnappt sie um sich wie ein Krokodil. Und ich bin manchmal genauso. Ich kann zum Teil verstehen, warum er sich getrennt hat.
Darlena
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Yoffi:Die Menschen, die ihr rein lasst, sind das Problem.
aequum
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Heffalump
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ninchen Drei Treffen wären toll, aber es sind nur drei Telefonate. Und beim Grab oft nicht mal mehr das, da reicht eine kurze Textnachricht, die ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Fenjal:So wie die Te diesen Typ beschreibt, hat er weder Substanz zum loyalen Ehemann, noch zum verantwortungsbewussten Vater.... mehr gibt es im Grunde nicht zu sagen.
Zitat von Fenjal:Ein verkohltes Filet schmeckt auch dann nicht, wenn ich es auf einer Goldplatte mit viel Deko anrichte, so einfach ist das.

sonntag_morgen
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Du bist doch gut im alleine sein?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Ich spiele mit offenen Karten. Der den ich date führt eine offene Ehe. Er ist mit fester Beziehung also versorgt. Ich weiß mich zu beschäftigen, ja. Trotzdem fehlt es mir ein bisschen an Nähe und so. Aber ich verstehe deinen Einwand, denn diese Fragen habe ich mir selbst auch gestellt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NineNinchen:Der den ich date führt eine offene Ehe. Er ist mit fester Beziehung also versorgt.
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich sehe halt auch die Gefahr, dass ein neuer "Kerl" wieder ablenkt wo du gerade auf einen guten Weg bist und viele Erkenntnisse hast.
Zitat von sonntag_morgen:Weißt du, warum es dir schlecht ging nach der imaginären Interventions-Therapie?
Zitat von MissNextDoor:Warum datest du einen Mann mit offener Ehe..?
Femira
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ja, aber das möchte ich hier nicht schreiben.
Zitat von NineNinchen:Für mich reicht schon Sympathie und körperliche Anziehung