Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Da saß auch schon der Handwerker.
Heffalump
Perzet
Perzet
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er versteht erst jetzt was er falsch gemacht hat und würde es jetzt gern anders machen. Das kennt doch sicher jeder von euch. Ich hab zu ihm gesagt, er kann es in einer nächsten Beziehung anders machen. Als neue Chance. Davon will er aber gar nichts wissen.
Zitat von Yoffi:Und noch eine Sache:
Wenn dieser Mann ernsthaft wieder mit dir zusammen sein würde wollen, dann wäre er mit dir zusammen.
Du hast die Tür immer aufgelassen. Wenn er wollte, dann könnte, dann würde er. Dann würde er alles so inszenieren, dass du im glauben und vertrauen würdest. Dann würde er alles an Love bombing auffahren, was es braucht, um dir deine Unsicherheiten zu nehmen.
Aber er tut es nicht. Weil er nicht will. Nicht, weil er nicht kann. Sondern er will nicht. Alles was er will ist Kontrolle und ein bisschen Spielen
Zitat von NineNinchen:Es fällt mir gerade so schwer meinen Sohn in seiner Phase anzunehmen
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Er meinte im Nachtrag auch das Geld sei ihm egal. Ich weiß halt einfach nicht was ich glauben soll. Und natürlich möchte ich meinen Unterhalt am liebsten selbst bestreiten. Ich habe keinerlei Interesse ihm mehr Geld zu nehmen als mir oder den Kindern zusteht. Da die Kinder ja auch bei ihm sind und er in seiner Betreuungszeit auch Kosten hat.
Ganz ohne seine Zahlungen wird es aber eben auch nicht gehen.
Zitat von NineNinchen:Er zahlt alles was er kann. Aber er möchte gern mehr behalten, wenn ich wieder arbeiten gehe.
Zitat von NineNinchen:Mein Profil ist beim OD inzwischen auch wieder deaktiviert. Es wurde mir zu anstrengend. Und wie ihr ja schon festgestellt habt, ist es dafür vielleicht einfach gerade nicht die richtige Zeit. Aber diese eine Person werde ich jetzt trotzdem weiter treffen. Es war unkompliziert und angenehm mit ihm.
Zitat von NineNinchen:Also hat mein NM sich nochmal hingesetzt. So kamen wir ins Gespräch. Und ich will halt einfach kein Ar. sein und hab eh schon ein schlechtes Gefühl dabei, dass uns so viel Geld zahlt.
Zitat von NineNinchen:Auch richtig, mit den vorherigen Bemühungen klappt es irgendwie nicht. Weil keiner von uns beiden konsequent ist.
Stella31
Zitat von NineNinchen:Es fehlt mir das Vertrauen in die Zukunft. Nicht wieder so stehengelassen zu werden mit Sack und Pack, dass ist mein Wunsch.
Zitat von NineNinchen:Natürlich fällt er nicht mit der Tür ins Haus und droht. Diese seltsamen Momente passieren meist mitten im Gespräch.
Femira
Zitat von NineNinchen:Es fehlt mir das Vertrauen in die Zukunft. Nicht wieder so stehengelassen zu werden mit Sack und Pack, dass ist mein Wunsch.
Zitat von NineNinchen:Hab aber kein richtiges Gefühl mehr für mich und weiß inzwischen nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich hab zu ihm gesagt, er kann es in einer nächsten Beziehung anders machen. Als neue Chance. Davon will er aber gar nichts wissen.
sonntag_morgen
Perzet
Zitat von sonntag_morgen:Aber ein bisschen finde ich die Therapeutin auch verwunderlich .
Sie sagt, ohne das zweite Kind wärst du wahrscheinlich gar nicht bei ihr. Die Aussage wundert mich sehr.
Violettsloth
Zitat von Femira:Schade, wenn du dieses Fazit aus dieser Erfahrung ziehst.
sonntag_morgen
Zitat von Perzet:Ich hatte verstanden, daß der Leidensdruck nicht groß genug gewesen wäre. Schließlich gleicht Ninchen alles aus und denkt immer noch, a l l e s alleine stemmen zu müssen, ohne daß sie Hilfe in Anspruch nehmen (darf?).
Vilya
Zitat von MissNextDoor:Ja und wenn es so ist... dann ist es so. Ihr Leben, ihre Entscheidung. Ist zu respektieren und ich persönlich habe damit kein Problem solange ich ...
MissNextDoor
Zitat von Vilya:Ja es ist ihr Leben, ihre Entscheidung. Das macht sie für mich aber nicht unsympathischischer.