Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Violettsloth:Und sagt dir dann, ja wenn du alles einklagst, was dir zusteht, dann könne er dich leider nicht mehr so viel mit den Kindern unterstützen. Ach, er ...
Plague
Zitat von Wasabix:Gaslighting?
Wasabix
Zitat von Plague:Definitiv. Gaslighting, wenn es nur lange genug praktiziert wird, wird zur Reverse Shell, mit der ich die andere Seite nach Belieben fernsteuern ...
Heffalump
Catalina
Zitat von NineNinchen:hab jetzt aber direkt wieder Schuldgefühle.
Amaible
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat gerade die Kinder abgeholt und dabei geweint. Er sei traurig, weil wir das jetzt nicht als Familie erleben können. Das hat mich gerade wieder gestresst. Er tut mir Leid, aber ich hatte jetzt 7 Tage am Stück immer ein Kind, manchmal zwei und ich war gerade so erleichtert, dass er sie mitgenommen hat. Ich brauche die Pause, hab jetzt aber direkt wieder Schuldgefühle.
NineNinchen
Zitat von Catalina:Wenn er wirklich erkannt hätte, dass er da großen Bockmist gebaut hat, würde er sich komplett anders verhalten, würde ganz kleine Brötchen backen, Rücksicht auf dich und die Kinder nehmen und vor allem hätte er das schlechte Gewissen.
Heffalump
HerrZ
Catalina
Zitat von NineNinchen:Aber es ist doch gut möglich, dass er ein schlechtes Gewissen hat und deswegen weint. Er kann doch auch wirklich bedauern, muss ja keine Manipulation sein. Ich kann ja nicht in seinen Kopf schauen.
Stella31
Zitat von NineNinchen:Ich glaube nämlich nicht, dass er das alleine lösen kann. Das habe ich ihm auch gesagt.
Waris07
Fenjal
Violettsloth
Zitat von Catalina:Wenn er wirklich erkannt hätte, dass er da großen Bockmist gebaut hat, würde er sich komplett anders verhalten,
Stella31
Zitat von NineNinchen:Er tut mir Leid, aber ich hatte jetzt 7 Tage am Stück immer ein Kind, manchmal zwei und ich war gerade so erleichtert, dass er sie mitgenommen hat. Ich brauche die Pause, hab jetzt aber direkt wieder Schuldgefühle.