Fenjal
- 3028
- 3332
Fenjal
Zitat von Violettsloth:Mensch Ninchen, Augen auf !
Heffalump
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat gerade die Kinder abgeholt und dabei geweint. Er sei traurig, weil wir das jetzt nicht als Familie erleben können.
Zitat von NineNinchen:Ich brauche die Pause, hab jetzt aber direkt wieder Schuldgefühle.
Heffalump
NineNinchen
Amaible
Wasabix
Zitat von Catalina:Er wollte das so. Er wollte die Trennung und hat sie eiskalt und ohne jede Rücksicht auf dich oder eure Kinder durchgezogen. Und jetzt heult er rum?
Pippa
Zitat von NineNinchen:Es fällt mir gerade so schwer meinen Sohn in seiner Phase anzunehmen.
NineNinchen
Zitat von Pippa:Ich bin keine Psychologin, könnte mir aber vorstellen, dass Du Deinen Sohn unbewusst als Wurzel allen Übels siehst und dadurch keine liebevolle Bindung aufbauen kannst.
EineMitleserin
Pippa
Zitat von NineNinchen:Mutter-Kind-Kur mit zwei so kleinen Kindern gehen soll.
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Du müsstest nicht zwingend mit beiden fahren. Dann ist mal der Papa gefordert
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ja, ich glaube auch, dass alles an diesem Selbstwert und dem eigenen inneren Halt hängt. Ich hab nur die Befürchtung, dass ich so lange noch am eiern bin. Aber erzwingen lässt es sich auch nicht. Es geht immer nur in winzig kleinen Stücken. Und zwischendurch ist da auch immer wieder mal eine schmerzhafte ...
Violettsloth
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde sein häufiges Weinen irritierend. Kenne ich so nicht von Männern
sonntag_morgen
Zitat von Violettsloth:Irritiert mich auch etwas, dass er bei fast jedem Aufeinandertreffen anfängt zu heulen. Gefühle und Emotionen zeigen ist ja gut und schön, aber das empfinde ich auch als extrem. Und ja Ninchen, ich kann schon verstehen, dass du Mitleid mit ihm hast. Aber Mitleid ist leider auch keine Beziehungsgrundlage.