MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60660
MissNextDoor
sonntag_morgen
Zitat von MissNextDoor:@sonntag_morgen auch männliche Musiker heulen nicht ständig... Sehe hier tatsächlich nur Manipulation. Denn NineNinchens Tränen und die Tränen seiner Tochter waren ihm pupegal.
MissNextDoor
Zitat von sonntag_morgen:Ja vielleicht. Obwohl mich das eher abtörnen würde. Aber ich stehe auch eher auf Männer der Tat und bin da vielleicht nicht so typisch Frau. ...
Heffalump
So-isses
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich wie Reha oder Mutter-Kind-Kur mit zwei so kleinen Kindern gehen soll. Hab ich dann den Stress nicht einfach nur woanders? In 2-3 ...
NineNinchen
NineNinchen
Heffalump
NineNinchen
Heffalump
NineNinchen
Heffalump
Shum
Zitat von NineNinchen:@Heffalump Hab ich einmal gemacht und der Fahrlehrer war wieder ein Reinfall. Wenn die Fahrschulen überhaupt auf Anfragen reagieren...
Tilly
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat gerade die Kinder abgeholt und dabei geweint. Er sei traurig, weil wir das jetzt nicht als Familie erleben können.
Zitat von NineNinchen:Ich brauche die Pause, hab jetzt aber direkt wieder Schuldgefühle.
Zitat von NineNinchen:Aber es ist doch gut möglich, dass er ein schlechtes Gewissen hat und deswegen weint.
Zitat von EineMitleserin:ich hatte letztens mit einer Mama gesprochen die auf so einer Kur war. Und die sagte mir, dass dort Betreuung für die Kids existiert.
Sie war wie ausgewechselt, war wieder gut drauf, hatte richtig Energie. Vorher war sie echt dauerfertig.
Zitat von MissNextDoor:Und so schnell geht das auch gar nicht: wenn du jetzt einen Antrag stellst kannst du frühestens in Monaten/einem halben Jahr gehen. Die Einrichtungen sind voll...
Zitat von So-isses:Schau mal beim Müttergenesungswerk.
Zitat von So-isses:In 3 Jahren musst du wieder schauen mit der Arbeit, Schule bei der Großen etc. Heute ginge es einfach so.
Zitat von NineNinchen:Danke, ich werde mal schauen wo man sowas beantragen kann. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass es auch mit so kleinen Kindern geht.
Heffalump