Heffalump
- 42602
- 8
- 74756
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm sogar mehrfach gefragt wie er das eigentlich alles immer so schafft. Naja, indem man halt an der Beziehung spart
Stella31
Zitat von NineNinchen:Wäre ich nicht so bedürftig, wäre ich vermutlich schon vor Jahren gegangen
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Ist ihm das nie aufgefallen?
Zitat von Stella31:So wie in vielen ungünstigen Partnerschaften sieht es auch bei euch aus, dass du den abhängigen Stil in dir hast und dein NM den ängstlich vermeidenden.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Bist du schon in den Startlöchern für Plätzchen?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Deswegen würde er das auch gern jetzt anders machen. Aber wie lange wird das anhalten?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Erst nach Totensonntag wird gebacken und geschmückt. An diese Regel halte ich mich. Aber der Plätzchenbacktermin steht schon mit einer Freundin. Da ...
NineNinchen
Heffalump
MissNextDoor
Perzet
Zitat von NineNinchen:Klar, im Moment will er ganz doll, weil anfängt zu begreifen was er verloren hat.
Zitat von NineNinchen:Aber ich hab kein Vertrauen, dass bei ihm nicht wieder die Sicherungen durchbrennen.
Femira
Zitat von NineNinchen:Unsere ganze Dynamik. Und ich frage mich, ob man da überhaupt gemeinsam rauskommen kann
Zitat von NineNinchen:Ich glaube das ist der Kontrollverlust, weil ich gerade nicht in der Lage bin etwas aktiver und schnell ändern zu können (etwas zu leisten) und die Situation gerade in einfach nur aushalten muss. Aber schön ist das nicht.
Stella31
Zitat von NineNinchen:Das kann doch kein normales Vermissen sein.
Perzet
Zitat von Stella31:Dass er jetzt um dich kämpft und sich vielleicht auch hinterfrage, ist ganz typisch für seinen Stil.
Er kann gut aus der Ferne lieben. Aber sobald er dich wieder sicher hat, kommt sein Fluchtinstinkt wieder.
EineMitleserin
Femira
Zitat von EineMitleserin:Meiner Meinung nach hast du einen riesen Schritt gemacht, der sicherlich nicht leicht ist