Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4886
fühl dich bitte einfach mal nur gedrückt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinländer
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es zeigt mir, dass es nicht an Liebe fehlt, sondern an Stress zu viel ist.
sonntag_morgen
Mitglied
Wollie
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Er hat einen schwierigeren Start als ein Kind, dass in eine Katalogfamilie geboren wird
NineNinchen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wohnt deine Mutter weiter weg?
Femira
Mitglied
Zitat von NineNinchen:möchte deswegen nicht auch krank werden.
NineNinchen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Femira
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Aber dafür komme ich alleine gut zurecht,
Zitat von NineNinchen:kann ganz viel selbst machen.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Femira:Aber auch der.. lässt du deine Kinder einfach allein, wenn sie dich brauchen, damit sie selbstständig werden oder glaubst du wie ich, dass das auch anders geht?
Zitat von Femira:Vielleicht kannst du die Idee entwickeln, dass es Menschen gibt, die dich anders behandeln würden als die Menschen, die dich im Stich lassen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NineNinchen:Ich wäre auch mal gern für jemanden im Leben (außer für die Kinder) der wichtigste Mensch im Leben.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Du wirst es definitiv nochmal erleben, für einen Partner die Nummer eins zu sein.
Vertraue darauf, dass das Richtige zur richtigen Zeit kommen wird.