EineMitleserin
- 1366
- 5809
EineMitleserin
Tilly
Zitat von MissNextDoor:Vertraue darauf, dass das Richtige zur richtigen Zeit kommen wird.
NineNinchen
Waris07
Perzet
Zitat von NineNinchen:wenn ich so schwanke und wanke was meinen NM angeht, dass ich vielleicht den Versuch und ein eventuelles Scheitern noch einmal brauche,
Femira
Zitat von NineNinchen:Also so richtig versteh ich manchmal nicht was nun gut ist und was nicht....
Zitat von NineNinchen:Für mich selbst war der Versuch aber wichtig um herauszufinden, ob das wirklich das ist was ich im Moment möchte.
Zitat von NineNinchen:So langsam wird's auch mit der Erkältung besser.
Zitat von NineNinchen:Und ich habe mich endlich getraut meiner Mutter die Stirn zu bieten!
Zitat von NineNinchen:War nichts Besonderes oder so
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Also so richtig versteh ich manchmal nicht was nun gut ist und was nicht....
Zitat von NineNinchen:sie selbst auch unentschlossen ist was ihn betrifft.
Zitat von NineNinchen:Aber sein aktuelles Verhalten verunsichert sie ebenfalls.
Catalina
Zitat von NineNinchen:Meine Therapeutin fragt mich jedes Mal ob ich wieder in einer Schleife hänge und ist immer sehr erleichtert, wenn ich es nicht tu. Aber sein aktuelles Verhalten verunsichert sie ebenfalls. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, sie ist eher nicht für eine weiteren Versuch.
Zitat von NineNinchen:Mein NM ist so unglaublich wechselhaft
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Sie sagte aber auch, wenn ich so schwanke und wanke was meinen NM angeht, dass ich vielleicht den Versuch und ein eventuelles Scheitern noch einmal brauche, sie selbst auch unentschlossen ist was ihn betrifft.
Jane_1
Zitat von NineNinchen:Und ich habe mich endlich getraut meiner Mutter die Stirn zu bieten!
Zitat von NineNinchen:Es ist nichts passiert.
Zitat von NineNinchen:Als ich neulich sagte, ich habe Angst niemanden mehr zu finden war ihre erste Reaktion herzlich zu lachen.
Zitat von NineNinchen:Aber als ich ihr vor Wochen erzählte, das ich date, war sie auch froh. Also so richtig versteh ich manchmal nicht was nun gut ist und was nicht....
Zitat von Femira:es ist einfach gut, dass du dich mit dir verbindest und ausprobierst, was du magst, brauchst und willst.
Heffalump
EineMitleserin
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Viele taugen nicht als Partner, aber als Freund. Ich denke mir, dein Mann wäre ein guter Freund, aber kein guter Partner.
Zitat von EineMitleserin:Ich denke immernoch, dass sich der Frust, der sich auf deinen Sohn richtet eigentlich an deinen NM gerichtet sein sollte. Hast du in solchen Momenten keine Wut auf deinen NM?
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Aber einen Freund will und brauche ich ja nicht.