Soloperme
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2356
Zitat von Rheinländer:Liebes Nienchen, schön das es dir besser geht. Das freut mich sehr. Als ich das hier gelesen habe, sind mir spontan meine Kinder eingefallen. Ich ...
Als Mutter kann ich Dein Beispiel nur unterschreiben ,wenn es um ein Kind geht .Nun ist @NineNinchen aber schon gross und ein weiteres Mal möchte ich sie ,Dich ermuntern ,dieser Liebe ,Eurer Famile eine Chance zu geben .Ja,macht mich fertig ,aber ich bin vom Team Apfelbaum ,unter dem ihr ,alt und weise R und immer noch liebend sitzen werdet ,versonnen Euren Enkel beim Spielen zusteht und Euch lachend an all die Hürden erinnert ,die ihr in so vielen Jahren überwunden habt ,um genau da zu sitzen .
Meine Eltern 62 Jahre verheiratet haben viele düstere Kapitel im dicken Buch ihrer Liebe ,aber sie lieben sich und sind zusammen und haben einander viel verziehen ,aber nochmehr geschenkt .Wie geht es schrieb eine Psychologin ,gefragt nach dem Geheimnis ewiger Liebe ?"Das Geheimnis der endlosen Liebe ist zu aller erst sich nicht zu trennen ..."
Nicht falsch verstehen ,natuerlich sollst Du Deine Grenzen wahren ,Ansprüche haben ,aber nun scheint er doch gewillt um Eure Familie zu kämpfen .Ich würde mir für Dich wünschen ,dass ihr einen gemeinsamen Weg findet ,einen langen Weg ,bis unterm berühmten Apfelbaum .