Rheinländer
- 1214
- 2
- 4163
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Sie sagte aber auch, wenn ich so schwanke und wanke was meinen NM angeht, dass ich vielleicht den Versuch und ein eventuelles Scheitern noch einmal brauche
Soloperme
Zitat von Rheinländer:Liebes Nienchen, schön das es dir besser geht. Das freut mich sehr. Als ich das hier gelesen habe, sind mir spontan meine Kinder eingefallen. Ich ...
Heffalump
Zitat von Soloperme:Meine Eltern 62 Jahre verheiratet
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Ich sehe sie auch auf einer Bank unter dem Apfelbaum sitzen, aber nicht mit dem Mann
NineNinchen
Zitat von Soloperme:Meine Eltern 62 Jahre verheiratet haben viele düstere Kapitel im dicken Buch ihrer Liebe ,aber sie lieben sich und sind zusammen und haben einander viel verziehen ,aber nochmehr geschenkt .
aequum
Zitat von Soloperme:Nun ist @NineNinchen aber schon gross und ein weiteres Mal möchte ich sie ,Dich ermuntern ,dieser Liebe ,Eurer Famile eine Chance zu geben .
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:und gerade wirklich drin sich richtig anzustrengen!
Zitat von Soloperme:aber sie lieben sich und sind zusammen und haben einander viel verziehen
NineNinchen
Zitat von Violettsloth:Wie genau sieht seine Anstrengung denn aktuell aus?
MissNextDoor
NineNinchen
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Man könnte jetzt sagen das ist das Minimum
Zitat von NineNinchen:aber die Männer von meinen Freundinnen machen viel weniger.
Zitat von NineNinchen:Therapie hat er sich noch nicht gesucht ( er meint er fühle sich da ein bisschen fehl am Platz.
Zitat von NineNinchen:Und irgendwie ist bei uns auch eine gewisse Stille eingekehrt. Wir sind schon wieder ein Stück auseinandergerückt.
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:@MissNextDoor Gut möglich, dass er Beziehung will (sagt er selbst, nicht ich.) aber eigentlich Elternebene meint innerlich. Und genau so viel eben ...
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Aber ne Beziehung wollen - wäre Paarzeit generieren
Lilli2