NineNinchen
- 1469
- 1
- 5825
NineNinchen
Zitat von Femira:Also: Du hast noch Hoffnung, dass ihr ein Paar werden könnt, weshalb du nicht durch greifst.
Oder
Du fühlst dich geschmeichelt, weil er die Kontaktsperre nicht will.
Oder
Du bist in deinem alten Muster und glaubst, wenn du noch netter bist, begreift er irgendwann mal, dass er gemein war.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Da war schon was dabei... Zum Laternenumzug haben wir auch ein bisschen allgemein geredet. Ich hab ohm erzählt, dass es schwierig ist im normalen Laden eine kaltweiße Glühbirne zu bekommen und ich das nächste mal in die Stadt dafür fahren muss. Als er den Kleinen heute abgeholt hat, hat er mir aus der Stadt eine ...
Femira
Zitat von NineNinchen:Das ist doch nicht selbstverständlich. Oder?
MissLilly
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich bekomme es nur nicht auf die Reihe, weil ich denke, dass er doch noch begreift.
Perzet
Zitat von MissLilly:Die Glühbirne ist ein Zeichen dafür, dass er dich weiterhin in seinem Freundeskreis haben und mit dir (in dieser Konstellation) gut auskommen ...
NineNinchen
Zitat von Perzet:Was seinem ursprünglichen Plan entspräche, indem sie getrennt aber Freunde wären - ohne lästige Übergangszeit.
Er hat sein Ziel fast erreicht.
Zitat von Perzet:Warum?
Was erhoffst Du Dir genau? Was soll er begreifen?
Was würde sich dadurch bei Dir ändern?
Zitat von Perzet:und um kurz den Schwenk und die Aufmerksamkeit auf Altbekanntes zu richten.. ist diese Hoffnung in Bezug auf Deinen Vater auch immer noch vorhanden?
Catalina
Zitat von NineNinchen:Es ist doch nicht nur seine Schuld. Mir fällt es schwer es durchzuhalten und dafür einzustehen. Das wird keiner regeln können außer ich. Ich bekomme es nur nicht auf die Reihe, weil ich denke, dass er doch noch begreift. Und nach dem 10. guten Satz kommt dann eben wieder ein Aussetzer.
Zitat von Femira:Du bist in deinem alten Muster und glaubst, wenn du noch netter bist, begreift er irgendwann mal, dass er gemein war.
Zitat von NineNinchen:Aber er hat bereits auch gesagt, dass er das so nie empfinden und nachvollziehen kann.
EineMitleserin
Perzet
Perzet
Wollie
Zitat von NineNinchen:Mir selbst macht er Schuldgefühle, warum ich nicht öfter komme und er hätte ja sogar extra einen Adventskalender gekauft, damit ihn unsere Tochter öffnen kann.
sonntag_morgen
Femira
Zitat von NineNinchen:, er hat alles bekommen was er wollte.
Zitat von NineNinchen:Ich bin abgehängt.
Heffalump
Zitat von Femira:diese Einsicht bei ihm ist nicht zu haben. Vielleicht wenn er jahrelang Therapie macht.