Heffalump
- 42585
- 8
- 74712
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich bin in Ordnung so wie ich bin. Glaube ich mal nur so halb, aber gut...
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Er sagt selbst das ist kein Du-Problem sondern ein Ich-Problem. Ich bin in Ordnung so wie ich bin. Glaube ich mal nur so halb, aber gut... Sonst wäre er ja nicht weg.
Femira
Perzet
Femira
Zitat von Perzet:Triangulation
Perzet
Zitat von Femira:Es sind ja keine Beziehungen, die eingegangen werden, sondern Zuschauer.
Heffalump
Zitat von Perzet:der Martin macht das aber auch..;
Perzet
Heffalump
Zitat von Perzet:damit er xy.. macht.
MissLilly
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Er möchte sich gefordert fühlen. Zum Beispiel beim zocken ist er besser als ich. Es würde ihn langweilen, wenn er auf mein Level kommt. Das gleiche beim musizieren. Ein bisschen Gitarre spielen und singen kann ich auch (für die Runde am Lagerfeuer ist's ausreichend). Aber er hat andere Ansprüche, hatte schon mehrere Bands. Da komm ich nicht mit. Ich würde halt einfach alles aus Spaß an der Freude machen und wenn dabei etwas entsteht, dann ist das super. Aber ich tu es nicht, damit etwas entsteht.
Zitat von NineNinchen:Aber am Ende passt da ich eine Partnerin besser die ebenso leidenschaftlich und mit so viel Ehrgeiz wie er ein Hobby verfolgt. Und für mich jemanden, der vielleicht nur mittelmäßig dabei ist,aber dafür mit Spaß.
Zitat von NineNinchen:Er hatte höhere Ansprüche als ich und ich bin dem nicht gerecht geworden.
Zitat von NineNinchen:Und er hatte dann das Gefühl, nicht auszureichen und egal was er tut, es reicht dann halt nicht. Er löst ja gern Probleme. Wenn dann natürlich alles doof bei mir ist, dann wird's für ihn schwierig.
Zitat von NineNinchen:Und er sagte er könne sich mittlerweile eine Freundschaft zwischen uns nicht mehr vorstellen. Dafür sei zu viel zwischen uns, was eine Freundschaft behindern würde. Völlig neue Töne von ihm. Ich weiß auch nicht mehr....
Zitat von NineNinchen:Hat er nicht. Sagt er selbst auch. Er versucht ja seine Gefühle an seine Wünsche zu koppeln. Er will Familie, eine Partnerschaft, am liebsten mit mir. Aber die Gefühle zu mir passt nicht so richtig. So sagt er.
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:Vorallem aber will er im Zentrum stehen.
NineNinchen
NineNinchen