sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:warum man die Polizei gerufen hat.
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:und am besten auch dein NM (wann er bei dir war, wie lange er es gerochen hat).
Hermine47
Zitat von NineNinchen:
Ich hab halt Angst, dass es dann eskaliert
EineMitleserin
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Ach er kann riechen ob gefährlich?
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Wenn das Zeug so stark riecht und es sogar zu schmecken ist könnte es vielleicht auch gefährlich sein (für die Gesundheit)?
NineNinchen
Hedwig11
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich glaube die hören selbst Fliegen summen. Ja, das Haus ist schon hellhörig, aber es leben dort mehrere Familien. Die haben sich wohl selbst schon über die alte Damen über ihnen beschwert, weil sie zu laut gelaufen ist. In solchen Situationen fühle ich mich so unglaublich allein und ich hab echt Schiss und ...
Hedwig11
sonntag_morgen
Zitat von Hedwig11:Ich hatte übrigens auch mal jemanden mit Stepper über mir. Das hat höllisch genervt, wenn der dicke Kerl auf dem Ding rumstampfte. Vor allem war es so unnötig, da wir ringsum Natur haben, durch die man hoppeln kann.
MissNextDoor
NineNinchen
Zitat von Hedwig11:Ich hatte übrigens auch mal jemanden mit Stepper über mir. Das hat höllisch genervt, wenn der dicke Kerl auf dem Ding rumstampfte. Vor allem war es so unnötig, da wir ringsum Natur haben, durch die man hoppeln kann.
NineNinchen
Zitat von MissNextDoor:Das mit dem krassen Duft finde ich persönlich am schlimmsten, das kann sogar eine echte Körperverletzung sein, wenn es einen Asthmatiker, sonstig Lungenkranken oder Duftstoffallergiker trifft. Mich könnte sowas glatt in die Notaufnahme befördern. Unfassbar, dass es Leute gibt, die so etwas widerliches machen.