sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich hab ja auch die Tür geputzt. Hinterher Hände mit Seife und Bürste geputzt. Hilft nix. Der Geruch bleibt haften.
So-isses
Zitat von Heffalump:Ninchen, die Polizei kommt ohne blaulicht. Du lässt sie rein und sie gehen durchs haus, die hören das auch und klingeln dann an jener Tür. Durch ...
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:So Duftstoff sind für Babys auch nicht so gut. Ich nutze kein Parfüm, nur parfümfreies Deo und selbst mein Waschmittel ist ohne Duftstoffe. Und jetzt knallen mir die Nachbarn (oder wer aich immer) so eine Bombe rein.
So-isses
Zitat von NineNinchen:So Duftstoff sind für Babys auch nicht so gut. Ich nutze kein Parfüm, nur parfümfreies Deo und selbst mein Waschmittel ist ohne Duftstoffe. Und ...
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich nutze kein Parfüm, nur parfümfreies Deo und selbst mein Waschmittel ist ohne Duftstoffe.
MissNextDoor
Zitat von sonntag_morgen:Mein erster Gedanke war auch, dass das gegen das Baby gerichtet war. Deppen!
Hedwig11
Zitat von NineNinchen:Ja, das stimmt schon, aber die wenigsten sind ja stundenlang auf dem Teil. Also naja..... vielleicht will meine Tochter auch noch ein Instrument ...
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Der Geruch bleibt haften.
Heffalump
Perzet
sonntag_morgen
Zitat von MissNextDoor:Bin mir nicht sicher ob alle das so auf dem Schirm haben - hier sind ganz viele Mütter gerade mit Babies und Kleinkindern extrem beduftet. Würde das schon eher als Angriff auf NineNinchen sehen... das Baby kann ja eh noch nix dazu sagen...
Heffalump
aequum
Zitat von NineNinchen:Keine Ahnung. Riecht wie ein penetrantes blumiges Alte-Frauen-Raumspray. Das ganze Treppenhaus bis in die oberste Etage riecht danach.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ja auch die Tür geputzt. Hinterher Hände mit Seife und Bürste geputzt. Hilft nix. Der Geruch bleibt haften.
Zitat von MissNextDoor:Das mit dem krassen Duft finde ich persönlich am schlimmsten, das kann sogar eine echte Körperverletzung sein,
Zitat von MissNextDoor:Der Lärm/dieses komische Geräusch ist natürlich eklig
Heffalump
zimt