DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2050
Zitat von NineNinchen:Die Genossenschaft hat mal eine Nase voll genommen und beschlossen, dass da eine Spezialreinigungsfirma übernehmen sollte.
Zitat von NineNinchen:Der Kleine hat ab nächsten Herbst dann auch einen Kita-Platz. In der gleichen Kita wie seine Schwester. Da kann sie ihn mal besuchen gehen.
Es freut mich, dass es beim Tür-Thema eine Verbesserung gibt und die Organisation mit dem Kita-Platz geklappt hat. Für die Kinder und für dich wird das bestimmt super.
Zitat von NineNinchen:Mit den Kindern mache ich gerade auch viel. Der Kleine kann seit ein paar Tagen krabbeln. Zum Leidwesen seiner Schwester.
Wie schön ☺
Keine Sorge, die neue Entwicklungsstufe wird auch für dich ziemlich abenteuerlich werden 😄
Zitat von NineNinchen:Ich glaube inzwischen, dass ich erst jetzt wirklich mal ich sein kann. Es kommt jedenfalls immer mehr durch. Und ich hatte erst vor ein paar Tagen ein ganz warmes Gefühl mir selbst gegenüber. Ich fand mich ganz "zauberhaft"
Zitat von NineNinchen:Aber auf jeden Fall bin ich gerade voll im Flow was meine Kreativität angeht. Es kommen gerade so viele tolle Sachen zu Stande auf die ich auch stolz bin.
Um ehrlich zu sein, ich hab mich beim Lesen wahnsinnig darüber gefreut.
Das mit der Selbstliebe und dem zauberhaften Gefühl ist herrlich und icj bin erleichtert das zu lesen, da du bei den letzten Posts verständlicherweise ziemlich down warst.
Zitat von NineNinchen:Mein NM fragte mich, ob ich wirklich darauf bestehe, dass er mal ein paar Therapiestunden nimmt.
Was war den deine direkte Antwort darauf? Du bestehst weiterhin darauf oder nicht?
Zitat von NineNinchen:Er meinte wir waren 13 Jahre zusammen und haben zwei Kinder. Es hat doch also funktioniert und er sieht nicht ein, warum es den nicht irgendwie klappen könnte.
Zum einen hat ihn die Dauer der Beziehung nicht davon abgehalten dich mehrfach zu verlassen und zum andern definiert die Dauer der Beziehung nicht deren Qualität.
Die Beziehung mag oberflächlich vlt. nicht schlecht gewesen sein, aber du hast rückblickend bereits festgestellt, dass dir viele Dinge gefehlt haben oder nur funktioniert haben, weil du deine eigenen Bedürfnisse zurück gesteckt hast.
"Warum es den irgendwie nicht klappen könnt"....ich finde es gut, dass du beschlossen hast ihn nicht aus einer Bedürftigkeit heraus zurück zu nehmen und du hattest ihm bereits konkrete Vorstellungen davon gegeben was du benötigst um ihm eine Chance zu geben und wie die Beziehung dann aussehen soll. Es ist also keine Frage ob ein erneuter Versuch irgendwie klappen könnte, sondern ob er bereit ist auf deine Vorstellungen einzugehen um zu schauen in wie weit diese übereinstimmen. Ich sehe von ihm aber keine Bemühungen sich mit deinen Bedingungen/Vorstellungen auseinander zu setzten, sondern lediglich Irritation darüber warum du auf seine Art der Bemühungen nicht anspringen willst. Irgendwie auch keine gute Voraussetzung.