A
Partner trennt sich in Schwangerschaft
Heffalump
Zitat von NineNinchen:es eigentlich seine Aufgabe
NineNinchen
Zitat von Stella31:Du hast zeitweise schon so tolle Ansätze gezeigt:
Geh raus, fang an, neue Kontakte zu knüpfen. lern neue Menschen kennen, egal ob Frauen oder Männer. Einfach nur, um neue Ideen zu bekommen, wie andere sind, wie sie leben, sich durchschlagen.
Zitat von Heffalump:Auch ein Partner erfüllt nicht alle Ansprüche. Kannst du im Forum hundertfach nachlesen.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ja, hab ich. Aber ich habe auch gemerkt, dass das Tempo zu schnell war. Es hat mich auch viel Kraft gekostet. Das geht so nicht und deshalb bin ich zurück. Die Balance zu finden ist sehr schwer. Es wird sicher leichter, wenn der Kleine endlich mal ordentlich schläft und ich nicht ständig erkältet bin. Ich weiß, ...
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Die Sichtweise muss ich auch noch anpassen
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Du gibst einem Menschen, dein Innerstes, was diesem wiederum viel Macht über dich gibt. Schütze dich
Heffalump
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich bin gerade einfach nicht auf der Höhe meiner eigentlichen Kraft.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß, dass mein NM gerade so gut reingrätschen kann, weil ich kaum Kapazitäten habe für neue Kontakte und es mir auch schwerfällt.
Zitat von NineNinchen:Allein deshalb ist meine Wahrnehmung verzerrt