NineN
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9549
Tatsächlich ist es so, dass ich eine große Stille zwischen dem VdK und mir spüre. Da ist keine Resonanz aus meiner Sicht. Selbst wenn er mich umarmt, es berührt mich nicht, ich spüre ihn nicht. Ich finde ihn noch attraktiv, es ist auch noch eine Bindung da, aber kein Wunsch nach Nähe.
Ich sorge mich um ihn, ich habe Mitleid und helfe ihm, wenn ich es kann. Aber das Gefühl ist weg und ich weiß nicht mal richtig wann es gegangen ist und wohin.
Er kam zu spät und hat am Ende so lange herumgetanzt, dass ich mich Stück für Stück entfernt habe. Ich vermisse ihn auch, aber eher das was war und was hätte sein können. Er war mir so wichtig und hat mir so viel bedeutet.
Mein Körper hat es schon verstanden.
Ich weiß nicht ob es nur vorübergehend ist, oder dauerhaft, aber es ist jetzt doch schon länger so ein unterbewusstes Gefühl.
Immer hin habe ich inzwischen ein gutes Gespür für mich, will es aber vertiefen und freu mich auch darauf. Meine Basis steht nicht mehr ganz so wackelig.
Aber ich bin so tief tief traurig, ich könnte gerade in Tränen zerfließen. Ich muss nichts entscheiden, natürlich nicht, aber die Stille sagt doch schon sehr viel aus.