Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Wollie:Für mich ist dein Ex einfach ein völliger Soziopath, sehr nahe dran am Psychopath...
Wollie
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Stella31:Das ist jetzt aber eine ganze Nummer zu hoch!
Vor allem Psychopath!
Zitat von Wollie:Für mich war dies damals ein logischer Schritt, um abschließen zu können. Und den Nachnamen kannst du wieder ändern, ja, ist mühsam und mit Kosten verbunden.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich glaube ein Peter Pan passt da auch besser.Einem echten Psychopathen oder Soziopathen möchte ich niemals begegnen. Genau, es ist der nächste Schritt und das Geld für die Änderungen ist es mir auch wert. Auch der Rattenschwanz der dann dranhängt weil die Kinder nicht meinen Nachnamen haben. Das werde ich ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Stella31:Ja es ist Luxus und es ist vor allem Freiheit! Und die ist so gut. Einfach mal machen können, ohne sich lange überlegen müssen, wie.
Waris07
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ich fürchte das auch. So oft im Leben gründet man eben keine Familie. Das ist was einmaliges und besonderes. Da hängt natürlich eine Vorstellung und das Herz dran.
sonntag_morgen
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Erinnert mich an meinen Exmann. Der war auch nicht in der Lage, sich zu trennen. Er konnte auch nichts entscheiden, aus Angst, dass die Entscheidung ...
Femira
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich brauche nur länger.
Zitat von NineNinchen:Und er bringt es so charmant, jungenhaft frech rüber. Mit einem Augenzwinkern, dass ich eigentlich nicht böse sein kann.
Zitat von NineNinchen:Und dann kann ich es oft nicht fassen. Weil es so offensichtlich frech ist.
Zitat von Heffalump:Man, der hat echt nur Teller im Schrank.
Perzet
Mitglied
Zitat von NineNinchen:er bringt es so charmant, jungenhaft frech rüber. Mit einem Augenzwinkern, dass ich eigentlich nicht böse sein kann.
Nostraventjo
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich würde ihm dein Auto nicht geben und mich auf nichts einlassen
Waris07
Mentorin
Zitat von sonntag_morgen:Wärst du bereit zu berichten, wie du mit dieser Wut umgegangen bzw sie los geworden bist?

sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Waris07:Uff, gar nicht so einfach, deine Frage richtig umfangreich zu beantworten. Ich musste erst einmal ein bisschen länger darüber nachdenken – ich war ja damals gerade einmal 7 Jahre alt. Was ich als Kind genau gefühlt und gedacht habe, kann ich heute gar nicht mehr so wiedergeben, weil ich ja jetzt aus erwachsener ...
Nostraventjo
Mitglied