NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6623
Zitat von Islantilla:Ich hatte das nämlich auch vor gehabt. Leider hat es bei mir aus gesundheitlichen Gründen letztes Jahr nicht geklappt. Aber dieses Jahr will ich auch mal mit dabei sein.
Also wenn du kannst, dann mach das unbedingt! Es fühlt sich gut an etwas Sinnvolles in Gemeinschaft zu machen. Alle hatten am Samstag das gleiche Ziel und das hat alle zusammengebracht. Das war wirklich ein schönes Gemeinschaftsgefühl was mir ja so im Alltag auch etwas fehlt.
Zitat von sonntag_morgen:Gute Besserung! Gehst du nun regelmäßig zu diesen Arbeitseinsätzen? Was schaust du auf Netflix?
Ich werde 1-2 x pro Quartal versuchen. Bald fängt ja auch wieder die Wander-, Fahrrad- und Rollersaison an, da werd ich meine Prioritäten klären müssen. Aber in 2-3 Jahren kann ich dann auch die Kinder mitnehmen zu den Einsätzen. Da gab es gestern nämlich auch einige die dabei waren. Aber ich probier auch gerade noch, was mir so gefällt.
Bei Netflix schau ich gerade Bridgerton. Ein bisschen was leichtes und was fürs Herz. Anspruchsvolle und dramatische Filme und Serien kann ich seit der Trennung einfach nicht schauen.
Zitat von Heffalump:Jetzt kannst du uns teil haben lassen. Ich finde die so spannend
Sie sind wirklich ziemlich spannend. Denkt man ja gar nicht so. Weidenrinde enthält z.B. Salicin, das wirkt fiebersenkend und schmerzlindernd. Und die Weiden müssen regelmäßig (alle paar Jahre) geschnitten werden, damit das Gewicht der Äste die Stämme nicht auseinanderdrückt. Sie dienen zur Uferbefestigung und die Wurzeln können länger im Wasser überleben als die vieler anderer Bäume. Nur so viel als Einblick. Also es war wirklich eine tolle Biologiestunde. So sollte Unterricht aussehen, dann macht das auch Spaß.
Zitat von EineMitleserin:Ich hoffe du hast diese Momente so richtig genossen. Finde ich richtig toll
Ja, war schon ganz nett. Aber ich war schon unsicher. Und ich verstecke Unsicherheit sehr oft hinter Humor und lachen.
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht kommt deine diffuse Angst auch von der Überforderung, die du in den letzten 18 Monaten oft gespürt hast?
Kann es sein, dass du wegen ihr die Beziehung zum BWK deshalb nicht endgültig beenden kannst?
Schon wieder so lange her. Es ist echt krass. Ich denke die Nervosität, die Gereiztheit und die Unsicherheit kommen eher aus der Überforderung.