Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3288
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er hat verstanden, warum es mir nicht gut tut, wenn er Nähe möchte aber keine Sicherheit damit einhergeht. Wird sich daran halten.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mir tut mein Herz mit der Entscheidung sehr weh, es widerspricht meinen Empfindungen ihm gegenüber und Angst hab ich auch. Aber ich merke nach dem Gespräch auch gerade wie sehr erschöpft ich bin. Es ist eine andere Müdigkeit als die bei den Kindern mit zu wenig Schlaf. Es fühlt sich eher so an, als ob ich 10 Jahre Schlaf bräuchte.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Das kann ich dir nicht sagen. Mein Bruder und ich haben eine sehr strenge Erziehung durchleben müssen. Da hatten Kinder keine Meinung zu haben. Meine heutige Persönlichkeit habe ich mir selbst erarbeitet.
Perzet
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
aequum
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ach du meine Güte." Das war ihre Hauptaussage.
Zitat von NineNinchen:Ich brauche jetzt auch erstmal hier in meinem Thema eine Pause.
Zitat von EineMitleserin:Zu Jungs sagt man sie seien Willenstark, fest im Sattel, selbstbewußt wenn sie wissen was sie wollen und wofür sie einstehen.
Du galts als stur.
Rheinländer
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Jane_1
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
So-isses
Gast
Violettsloth
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich mag dir bei diesem bewussten Karussell fahren nicht mehr zu schauen. Einfach sehr, sehr traurig, aber halt einfach auch deine Entscheidung
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mir tut mein Herz mit der Entscheidung sehr weh, es widerspricht meinen Empfindungen ihm gegenüber und Angst hab ich auch.