EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 6401
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Shum
Mentorin
Zitat von Catalina:Ich liebe Skat. 🤩 Da hab ich komischerweise sofort das ganze Spiel vor Augen, spätestens beim Reizen weiß ich in etwa, wie es laufen wird. Hab anscheinend ein Skathirn. 🤣
Waterfall
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er hat die Augenhöhe vermisst.
Vilya
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Vielen Dank für eure Antworten und die Anteilnahme. Ich hätte gern noch eure Sichtweise zu dem Thema: Wenn man etwas gemeinsames macht. Zum ...
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Stella31:Wie geht es dir damit, wenn er dir diese ganzen Dinge vorwirft?
Wenn ihn so vieles an dir genervt hat?
Und wenn er das erst jetzt sagt?
aequum
Mitglied
justawoman
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich mag gar keine Kartenspiele 👀
NineNinchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab jetzt das Gefühl, nie wirklich eine Chance gehabt zu haben.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ich hatte auch immer schon Angst, dass er mal weg ist, wenn er jemanden findet mit der er eine seiner Leidenschaften auf Augenhöhe ausüben kann. Das hab ich auch mehrmals so zu ihm gesagt. "Ach Quatsch, das ist doch gar nicht so wichtig." Das war seine Antwort. Ich hab aber eben den Unterschied gemerkt bei mir und wenn er mit anderen zusammen war.
Ich hab mich oft ungenügend und hilflos gefühlt und das ich besser werden muss, interessanter, klüger. Es ist halt auch eine harte Zurückweisung, wenn er mit mir auf Sparflamme was unternimmt und dann mit anderen dir gleichen Dinge unternimmt aber sich da voll ins Zeug legt.
Zitat von NineNinchen:Das macht mich heute auch echt fertig. Weil es über Jahre! einfach nicht echt war. Ich hab jetzt das Gefühl, nie wirklich eine Chance gehabt zu haben.
Waterfall
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es ist halt auch eine harte Zurückweisung, wenn er mit mir auf Sparflamme was unternimmt und dann mit anderen dir gleichen Dinge unternimmt aber sich da voll ins Zeug legt.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Waterfall:Ich habe ein paar warmherzige Single-Männer im ähnlichen Alter im Umfeld, die würden sehr hellhörig werden, wenn sie deine Beiträge lesen.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das macht mich heute auch echt fertig. Weil es über Jahre! einfach nicht echt war. Ich hab jetzt das Gefühl, nie wirklich eine Chance gehabt zu haben.
DasWird
Mitglied