Zitat von NineNinchen: Das macht mich heute auch echt fertig. Weil es über Jahre! einfach nicht echt war. Ich hab jetzt das Gefühl, nie wirklich eine Chance gehabt zu haben.
Puh, das sind echt alles nochmal Hammer Aussagen von ihm.
Sehr verletzend!
Fühlt sich für mich irgendwie wie Betrug an.
Er gab dir so oft das Gefühl, dass was mit dir nicht stimmt, aber hat auf dein Nachfragen völlig anders geantwortet.
Er hat dir deine Wahrnehmung abgesprochen!
Das ist echt übel!
Heftig finde ich dann auch noch seine Aussage zu einer Partnerin, die in seiner Band wäre.
Ernsthaft Ninchen, wie kann ein Mann sich vorstellen , mit dir wieder Ehe zu spielen, wenn er gleichzeitig solche Aussagen trifft?
Das ist doch wie eine schallernde Ohrfeige!
Sei froh, dass es jetzt aus ist!
Auch wenn dir das unglaublich weh tut.
Aber so wirst du einfach nicht glücklich!
Ich glaube, du hast echtes Glück noch gar nicht erlebt, sondern nur Teile dessen, was du dir wünschst und du willst.
Irgendwann, wenn du wirklich Abstand zum VdK hast, wenn du zur Ruhe gekommen bist und du all diese vielen Erkenntnisse so richtig hast sacken lassen, wirst du einen anderen Fokus haben.
Dann kann auch jemand neues in dein Leben treten, den du wahrscheinlich heute noch gar nicht erkennen kannst.
Aber bis dahin machst du es dir mit deinen Kindern schön und darfst einfach so sein wie du bist.
Denn du hast so viele tolle Facetten und eine, wie ich finde, richtig gesunde Einstellung, wie Beziehung im guten Fall laufen sollte.
Das Gespür hast du schon längst.
Irgendwann wirst du passende Menschen dazu finden. Egal ob als Partner oder zusätzliche Freunde
🍀