Zitat von NineNinchen: Ich kann auch nicht akzeptieren so schlecht behandelt worden zu sein. Es würde zeigen, dass ich am Ende eben nichts wert bin. Das hat er mir ja mehr als deutlich gezeigt
Oha, da bringst du aber jetzt zwei Dinge ganz gehörig durcheinander!
Also Fakt ist, er hat dich absolut mies und ehrenlos behandelt, als er dich während deiner Schwangerschaft plötzlich verlassen hat und im weiteren hat er sich einen Schei.ss drum gekümmert, dir beiseite zu stehen, damit du wenigstens eine neue Wohnung bekommst.
Ich erinnere mich noch gut an die Klamotte, wo er dich durch die Stadt gejagt hat mit Kleinkind und mit Baby? Also da war er gnadenlos!
Hat ihn nicht interessiert, wie es dir geht!
Und du warst total verletzt und verletzlich!
Das darfst du alles gerne akzeptieren!
Aber das alles weißt absolut nicht darauf hin, dass du nichts Wert bist sondern er!
Er ist ein A..Loch!
Er hat keine Eier und es war ihm wichtiger, mit seiner Band, seinen neuen intellektuellen Freunden abzuhängen und zu verreisen.
Ich glaube auch, dass du nochmal durchlesen solltest, was alles passiert ist.
Das tut sehr weh, aber öffnet nochmal die Augen!
Und was er dir deutlich gezeigt hat, ist seine Unfähigkeit, auf klare, gerade Art und Weise mit Anstand eine Beziehung zu beenden.
Allerdings hättest du das lieber vor eurem zweiten Kind haben wollen.
Aber schau in das kleine Gesichtchen deines Sohnes, der dich tief liebt und gar nichts dafür kann, dass er so einen schwierigen Start hatte.
Dann hoffe ich, dass du siehst, dass in allem Guten das Schlechte, aber vor allem auch in allem Schlechten das Gute vorhanden ist!