Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39652

Partner trennt sich in Schwangerschaft

NineN
Zitat von Perzet:
eigentlich zwei Mädchen, wie mir geschworen wurde - die sich regelmäßig vervielfältigt haben.

😂

Zitat von Perzet:
Das sind unglaublich friedliebende Tiere.

Kommt drauf an. Wenn die gereizt werden können die wirklich ungemütlich werden und so ein Biss geht dann auch bis aufs Blut. Störrisch sind sie auch. Da wird geknabbert bis das Hindernis weg ist oder ein Loch drin ist. Aber wenn Kaninchen in Kuschelstimmung sind, dass sind sie so flauschig und lieb. Ein bisschen wie kleine Kinder.....

x 3 #8551

aequum
@Ameise_78
Ich weiß doch wie du das gemeint hast...es war für mich halt nur ein Aufhänger auf den ich natürlich reagieren musste... 😉🙂

x 4 #8552

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Femira:
Guten Morgen Nine 🙂 Ich hab ne Weile über @sonntag_morgen nachgedacht, ob ich Nine nicht ernst nehme... Ich finde es gut, liebe Sonntag, dass du einen Reflexionsmoment gefordert hast. Ich hoffe, dass du, Nine, dich ernst genommen fühlst von mir. Was ich aber schon dachte, war, dass dein Pseudonym ...

Oh, das ist aber nett von Dir, dass Du über meinen Beitrag nachgedacht hast. Vor allem, weil ich mich nicht so gut ausgedrückt habe.
Deine Beiträge fand ich auch gar nicht in die bevormundende Richtung gehend.

x 1 #8553

Heffalump
Niedlich

Mir bleibst du dat Ninchen. Nicht, weil du kindlich wärst, sondern weil ich dich auch anders wahrnehme.

Ähnlich wie der @Rheinländer 🤭

x 3 #8554