Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3213
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Und wenn ich sage, dass es mich kaputt gemacht hat, dann heißt es: aber er kümmert sich doch, er zahlt doch Unterhalt, soll er denn bei dir bleiben, er ist doch so nett, er hätte dir ja sogar geholfen und will mit dir befreundet sein, wenn er nichts mehr fühlt?
Zitat von NineN:Wie soll ich denn da noch argumentieren?! Außer mit "aber" und "trotzdem" und verheulten Augen und dann selbst wie das verrückte Kind klingen.
Catalina
Mitglied
Zitat von NineN:Und wenn ich sage, dass es mich kaputt gemacht hat, dann heißt es: aber er kümmert sich doch, er zahlt doch Unterhalt, soll er denn bei dir bleiben, er ist doch so nett, er hätte dir ja sogar geholfen und will mit dir befreundet sein, wenn er nichts mehr fühlt?
Waterfall
Mitglied
Zitat von NineN:ihr ging es nicht gut und er war nicht für sie da.
Zitat von NineN:er wollte viel mit ihr alleine machen. Und ich wollte nicht zickig sein.
Zitat von NineN:hat ihr dann ein paar Dinge auf der Gitarre gezeigt und viel erklärt. Dafür hat er dann auch gern Treffen mit mir vergessen, abgesagt oder kam zu spät.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:, Loyalität ist schon ziemlicher Mist.
Zitat von NineN:undankbar.....Es macht mich absolut irre, dass niemand dahinter steigt, wie perfide das ganze (in meinen Augen) ist.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NineN:Der VdK macht alles nur zu seinem Vorteil
NineN
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Seine Mutter hat sich nur weggeduckt, sein Vater sagt gar nichts dazu und sein Großvater weiß noch nicht mal was davon, weil ich ständig mit fadenscheinigen Ausreden entschuldigt werde.
NineN
Mitglied
Zitat von Stella31:Was erwartest du?
sonntag_morgen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von NineN:Und niemand muss für mich tätig werden.
Stella31
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Er sagte immer er will nicht wie seine Eltern werden. Er ist auf dem besten Wege dahin.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Er sagte immer er will nicht wie seine Eltern werden. Er ist auf dem besten Wege dahin.
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich könnte mir sogar vorstellen dass einige heimlich denken - die Nine hat es gut. Sie hat ihre zwei Wunschkinder, ist in Elternzeit beide schon längst in der Kita sind und hat drei Tage in der Woche frei für sich, fährt alleine in Urlaub und macht Therapie, Fahrstunden und andere Sachen für sich für die andere Mütter keine Zeit hätten. Und der VdK zahlt soviel er kann und ermöglicht ihr Therapie und Urlaub und geht sogar mit zu Arztterminen.Und wenn beide Kinder fest in der Kita sind macht sie weiter ihre sichere Karriere und bekommt weiter Unterhalt für die Kinder.
Zitat von sonntag_morgen:Aber er sagte auch er würde immer für Dich da sein.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Ja, na dann ist ja alles ok und ich darf dankbar sein. Dafür kann er sich ja auch einmal wie das Allerletzte aufführen. Nach dem Motto: ich brech dir erst das Bein und dann geb ich dir eine Krücke und bring dich noch aufs Sofa.