zimt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 439
Ich war irgendwas zwischen fassungslos, abgrundtief traurig ( wir hatten zuvor wirklich gute in Freundschaft verbundene und auch harte gemeinsam durchgestandene Zeiten) und komplett perplex. Und: sie war mal wieder die Überlegene, die ruhige, die schweigende, die über allem steht und sich einfach abwendet. Ich wirkte bestimmt wie eine Furie. Aber...ich kann wenigstens fühlen. Sie- und ich glaube, so trifft es auch auf deinen Ex zu, die beiden nicht. Wird einfach abgestreift. Ich hatte damals mehrfach das Gefühl, dass ich vor ihr in Flammen hätte aufgehen können, sie wäre auch dann gegangen. Und das ist definitiv nicht normal. Es ist ein Symptom.
Ich hab dann viel später noch 2xversucht, auf sehr empathische Art, kontakt herzustellen. Per WA. Nach treffen gefragt. Denn es war so viel unausgesprochen. Nix. Gelesen ja. Nie geantwortet. Auch da wieder: wie eine erneute Ohrfeige. Sie stark, ich schwach. Lacht sich vielleicht sogar noch ins Fäustchen, weil ich das überhaupt anbiete. Oder-sie findet keine Worte, schämt sich....wer weiß.
Lange her, entschuldige den Exkurs. Aber als Du eure Situation beschrieben hast und Deine Gefühle auf seine Ignoranz-ich wusste sofort wieder, wie man sich fühlt.