NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8753
Zitat von EineMitleserin:Du wirst merken, dass dein Sohn auch 50% von dir trägt und dich verbundener und näher fühlen je deutlicher seine Persönlichkeit hervor tritt.
Ich bin mir gerade nicht sehr sicher. Wir waren heute zu viert Eis essen. Die Genossenschaft macht einmal im Jahr einen kleinen Eisstand im Hof. Er hat die Kinder abgeholt und wir sind noch mal gemeinsam hin. Sobald mein Sohn den VdK sieht, will er zu ihm. Mit schreien und weinen und allem was dazu gehört. Das er lieber zu ihm möchte und sich da wohler fühlt, hab ich ja schon mehrfach über Monate beobachtet. Aber so krass wie heute war es noch nie. Ich hab dem VdK schon auch angesehen, dass es ihn freut , dass er bevorzugt wird von dem Kleinen. Er hat auch erzählt, dass er den Kleinen bei seinen Eltern kaum abgeben konnte. Er wollte immer zu ihm. Wenn ich unseren Sohn habe, dann geht er ganz entspannt zu der Ehrenamtlichen oder auch mal zu meinen Eltern. Als ob es nicht so schlimm wäre mich zu verlassen. Aber bei dem VdK klammert er doll und möchte nur dort bleiben. Ich kenne das sonst nur andersherum von Müttern.
Beide Kinder haben mich bereits in den schlimmsten Zuständen gesehen und auch so, dass sie Angst hatten. Das weiß ich. Vielleicht liegt es daran. Mich frustriert das und es macht mich traurig. Ich hab den Kleinen mehr und trotzdem ist der VdK die Bezugsperson. Weil ich alleine nicht sicher genug für ihn bin. Er möchte zu der Person, wegen der ich in diese Zustände geraten bin, die für Unsicherheit bei den Kindern gesorgt haben. Ich möchte da wirklich die Flinte ins Korn werfen, weil es so verflixt ist. Der Kleine merkt sicher meine Probleme, will zum Vater und ich will dann noch viel weniger, was er ja auch wieder merkt.
Ich hab so für alle gekämpft und derjenige der die Liebe der Kinder bekommt ist der VdK.