910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

darkenrahl
Zitat von Gast2000:
Wer seinen LP liebt und ihm/ihr die Beziehung viel Wert ist, wird einen beiderseitigen zufriedenstellenden Kompromiss
finden. Weder die TE noch ihr LP waren offenbar dazu bereit.

OK, jetzt habe ich verstanden
Aber warum beschwert sich dann Blümchen darüber
Es taucht doch ganz sicher wieder ein neues Bienchen auf

22.09.2021 13:17 • x 2 #391


tina1955
@Gast2000 , ja die Frau hätte sofort mit ihm sprechen müssen, als sie spürte, ihre Libido lässt erheblich nach und ihm nicht nach Monaten mitteilen, dass sie eigentlich keine Lust mehr hatte.

Ich denke, dann hätte man einen Kompromiss finden können oder sich halt getrennt.

22.09.2021 13:19 • x 2 #392


A


Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3


ElGatoRojo
Zitat von frechdachs1:
Wenn es dann aber in der Partnerschaft zu Defiziten kommt, muss man Lösungen finden. Es ist aber keine Lösung dem anderen seine Bedürfnisse abzusprechen. Das ist meine einzige Aussage.


Deshalb gehen mir (und z.B. auch Tin_) Aussagen von manchen Frauen mit notgeil usw. als unsachlich auf den Geist.
Zitat von DonaAmiga:
Alles easy, alle happy, a wie aledigt.

Außer dass sie meint, sie liebt ihn und dass er nicht einfach so abhauen sollte

22.09.2021 13:21 • x 2 #393


OneDay
Zitat von Angi2:
Klar wird er nicht glücklich gewesen sein, so etwas zu hören. Aber das ist doch nicht die erste Beziehung oder Ehe, wo einer der beiden (meistens die Frau) keinen Bock mehr auf tägliches Gehopse hat. Jeden Tag Schlagsahne kann man irgendwann leid werden. Sicher verletzt das einen Mann, wenn Frau oder Freundin keine ...

S.ualtät als Gehopse zu betiteln lässt schon mal tief blicken, da ist es nicht weit her mit Wertschätzung. Sowohl der eigenen S.ualtät als auch der des Partners.
Dann aber noch die Dreistigkeit zu besitzen, sich und seine abfällige Rede über andere zu stellen ist wirklich eine Unverschämtheit sondergleichen.

6 war ein elementarer Baustein dieser Beziehung, wird dieser jetzt einseitig entfernt, stellt sich die Frage: Wer hat die Konsequenzen zu tragen? Sie, welche dass ganze Szenario erst in Gang setzte? Er, dem Knall auf Fall das Ergebnis einer länger andauernden Überlegung lapidar mitgeteilt wird?
Und vielleicht verhält es sich ganz einfach so, dass er nicht bereit ist die Konsequenzen (bei welchen er kein Mitspracherecht hatte) zu tragen. Warum auch? Entziehe einer Beziehung eine der tragenden Säulen und schau zu wie sie in sich zusammen fällt. Das zu erkennen muss man kein Genie sein, es ist eine einfache Kausalkette aus Ursache u Wirkung.

22.09.2021 13:21 • x 5 #394


A
Zitat von DonaAmiga:
dass sich das Problem als solches gelöst hat: Er kann sonstwo p*mpern, bis er Hornhaut auf der Ei*hel kriegt. Und sie muss nicht mehr herhalten. Alles easy, alle happy, ...

22.09.2021 14:17 • #395


A
@OneDay
Zitat von OneDay:
S.ualtät als Gehopse zu betiteln lässt schon mal tief blicken, da ist es nicht weit her mit Wertschätzung. Sowohl der eigenen S.ualtät als auch der des Partners.
Dann aber noch die Dreistigkeit zu besitzen, sich und seine abfällige Rede über andere zu stellen ist wirklich eine Unverschämtheit sondergleichen.

Treffer und versenkt...würde ich sagen.....grins

22.09.2021 14:22 • x 1 #396


OneDay
Zitat von Angi2:
@OneDay Treffer und versenkt...würde ich sagen.....grins

Stellt sich noch die Frage, wer wen, Sweetheart.

22.09.2021 14:25 • x 2 #397


A
Zitat von OneDay:
Stellt sich noch die Frage, wer wen, Sweetheart.

Wir können es ja ausknobeln, Schatzi

22.09.2021 14:56 • #398


OneDay
Zitat von Angi2:
Wir können es ja ausknobeln, Schatzi

Nein, die (Satz)Zeichen sind gesetzt u sprechen für sich. I'm so sorry Herzling.

22.09.2021 15:00 • #399


paulaner
Ich möchte mich auch mal einmischen...
G e i l e r Thread...
...die ultimative Hilfe für die TE...

22.09.2021 15:35 • x 5 #400


ElGatoRojo
nun ja - seit gestern 14:29 macht @nowords keine Worte mehr. Vielleicht liest sie ja noch (und überliest hoffentlich das meiste)

22.09.2021 15:38 • #401


OneDay
Zitat von paulaner:
Ich möchte mich auch mal einmischen... G e i l e r Thread... ...die ultimative Hilfe für die TE...

Du tust ja gerade so als ob der Thread ein Unfall wäre, und dass Forum quasi die vollbesetzte Notaufnahme dessen Mitglieder hier erste Hilfe leisten müssten. So ist es NICHT!

22.09.2021 15:45 • x 1 #402


Dia
Zitat von paulaner:
Ich möchte mich auch mal einmischen... G e i l e r Thread... ...die ultimative Hilfe für die TE...

Gut dass Du nun da bist, um das mit diesem Kommentar zu ändern.... Ach neee doch nicht.

22.09.2021 15:49 • x 1 #403


OneDay
Zitat von Dia:
Gut dass Du nun da bist, um das mit diesem Kommentar zu ändern.... Ach neee doch nicht.

22.09.2021 15:51 • x 1 #404


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Ich möchte mich auch mal einmischen... G e i l e r Thread... ...die ultimative Hilfe für die TE...

Richtig, man kann sich hier toll über Gott und die freie Welt unterhalten.

22.09.2021 18:08 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag